Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Das ist natürlich auch nicht viel besser Wie kamst du darauf, das ich mir die Kiste gekauft habe. Ich bin noch gaaaaaaaaaanz am Anfang. Ich habe jetzt ca. 2% zusammen
    Hätte ja sein können daß Dir Deine Frau einen Kredit gewährt hat.............

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Der Grund warum ich den selbst gebaut habe war ganz einfach daß ich dem Frieden (sprich der Werbung) nicht getraut habe. Nach etwa 15m Kanten ist das aber ausgeräumt und ich kann das Ding echt empfehlen. Zum Nulltarif war es allerdings dann noch besser aber ich bekomme ja auch immer wieder V2A und V4A Reststückchen die eine CNC-Laserkiste rausschnippelt und dann in der Recyclingtonne landen.
      Hast du da eine Beziehung zu so einer Werkstatt? Dann hättest du dir das ja auch gleich rauslasern lassen können. Da du ja gesagt hast, das dieses Teil gut funzt, dachte ich mir, dass das original nicht schlechter sein kann

Kommentar

Hätte ja sein können daß Dir Deine Frau einen Kredit gewährt hat.............
        Lol, das wäre ja der Hammer. Nein ich habe meiner Frau ja versprochen, das ich das selbst irgendwie finanziere und erarbeite

Kommentar

So gut sind die Beziehungen nicht. Ist der Freund meiner Kleinen der dort Ausbildung macht und gelegentlich mal was aus der Tonne mitnehmen darf. Die Platte auf meinem Bandschleifer ist auch von ihm. War bisher das größte Stück und war total chaotisch in der Form. Mußte ich alles mit dem WS zurecht trimmen.

Aber das hatte ich ja auch geschrieben. Wenn man das Matrial nicht rumliegen hat und/oder keine so große ordentliche Bohrer ist der Preis noch OK.

Kommentar

Lol, das wäre ja der Hammer. Nein ich habe meiner Frau ja versprochen, das ich das selbst irgendwie finanziere und erarbeite
            Solche Aussagen sollte man nach Möglichkeit vermeiden denn dann ist man festgelegt.

Kommentar

Alleine die schöne Aufbewahrungsbox ist schon ihr Geld wert Duck und weg

Kommentar

Solche Aussagen sollte man nach Möglichkeit vermeiden denn dann ist man festgelegt.
                Das ist bei mir einfach fairness. Ich nehme mir nicht das Recht heraus, für mein Hobby das ganze Geld auszugeben

Kommentar

Da ist was wahres dran! Meiner liegt jetzt einfach auf den Umleimerrollen denn dann finde ich ihn wenn ich die Bänder verwende. Und wenn nicht mache ich schnell einen Neuen!

Kommentar

Das ist bei mir einfach fairness. Ich nehme mir nicht das Recht heraus, für mein Hobby das ganze Geld auszugeben
                    Das sind doch Psychotherapeutische Maßnahmen und nicht Hobby!

Kommentar

Das sind doch Psychotherapeutische Maßnahmen und nicht Hobby!
                      Lol, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Du meinst also, mir tut dieses Teil gut, weil ich damit sinnlose Zeit ausfülle. Wenn ich die Kiste nicht hätte, würde mir die Decke auf den Kopf fallen, oder ich bekäme eine auf die Klatsche. Müßte mal bei der Krankenkasse nachfragen, vielleicht sehen die das als Präventivmaßnahme. Also vorbeugend, bevor es zu spät ist
                      Weiß jetzt gar nicht, ob ich diesen Mist glauben soll, was ich da geschrieben habe

Kommentar

Sollte zumindest bei der Steuer absetzbar sein! Da mußte mal nachfragen und am Besten einen Seelenverdreher finden der Dir dafür eine Bescheinigung gibt. Weiß nicht ob ich die Drei in meiner näheren Familie dazu bringen kann.
                        Bringt mich auf eine Idee! Die sollen mir bescheinigen daß ich die ganzen Maschinen und die Basteleien als Therapie brauche vielleicht kann ich die dann auch absetzen.

Kommentar

Das wäre doch der Hammer! Zur Krankenkasse schlappen und sagen daß Du eine neue Bohrmaschine brauchst. Hier ist das Rezept...........

Kommentar

Das wird ja immer schlimmer. Hör jetzt auf, sonst lösen wir eine Welle von therapieabhängigen User aus

Kommentar

Das wäre doch der Hammer! Zur Krankenkasse schlappen und sagen daß Du eine neue Bohrmaschine brauchst. Hier ist das Rezept...........
                              Und die fragen dich dann, ob sich im Kopf noch alles richtig dreht

Kommentar

Wäre aber mal den Spaß wert. Vielleicht eine Festool Kapex und keine Generikas!

Kommentar

Lädt...
                                X