Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

    Das ist natürlich auch nicht viel besser Wie kamst du darauf, das ich mir die Kiste gekauft habe. Ich bin noch gaaaaaaaaaanz am Anfang. Ich habe jetzt ca. 2% zusammen
    Hätte ja sein können daß Dir Deine Frau einen Kredit gewährt hat.............

    Kommentar


      Zitat von kjs Beitrag anzeigen

      Der Grund warum ich den selbst gebaut habe war ganz einfach daß ich dem Frieden (sprich der Werbung) nicht getraut habe. Nach etwa 15m Kanten ist das aber ausgeräumt und ich kann das Ding echt empfehlen. Zum Nulltarif war es allerdings dann noch besser aber ich bekomme ja auch immer wieder V2A und V4A Reststückchen die eine CNC-Laserkiste rausschnippelt und dann in der Recyclingtonne landen.
      Hast du da eine Beziehung zu so einer Werkstatt? Dann hättest du dir das ja auch gleich rauslasern lassen können. Da du ja gesagt hast, das dieses Teil gut funzt, dachte ich mir, dass das original nicht schlechter sein kann

      Kommentar


        Zitat von kjs Beitrag anzeigen

        Hätte ja sein können daß Dir Deine Frau einen Kredit gewährt hat.............
        Lol, das wäre ja der Hammer. Nein ich habe meiner Frau ja versprochen, das ich das selbst irgendwie finanziere und erarbeite

        Kommentar


          So gut sind die Beziehungen nicht. Ist der Freund meiner Kleinen der dort Ausbildung macht und gelegentlich mal was aus der Tonne mitnehmen darf. Die Platte auf meinem Bandschleifer ist auch von ihm. War bisher das größte Stück und war total chaotisch in der Form. Mußte ich alles mit dem WS zurecht trimmen.

          Aber das hatte ich ja auch geschrieben. Wenn man das Matrial nicht rumliegen hat und/oder keine so große ordentliche Bohrer ist der Preis noch OK.

          Kommentar


            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

            Lol, das wäre ja der Hammer. Nein ich habe meiner Frau ja versprochen, das ich das selbst irgendwie finanziere und erarbeite
            Solche Aussagen sollte man nach Möglichkeit vermeiden denn dann ist man festgelegt.

            Kommentar


              Alleine die schöne Aufbewahrungsbox ist schon ihr Geld wert Duck und weg

              Kommentar


                Zitat von kjs Beitrag anzeigen

                Solche Aussagen sollte man nach Möglichkeit vermeiden denn dann ist man festgelegt.
                Das ist bei mir einfach fairness. Ich nehme mir nicht das Recht heraus, für mein Hobby das ganze Geld auszugeben

                Kommentar


                  Da ist was wahres dran! Meiner liegt jetzt einfach auf den Umleimerrollen denn dann finde ich ihn wenn ich die Bänder verwende. Und wenn nicht mache ich schnell einen Neuen!

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

                    Das ist bei mir einfach fairness. Ich nehme mir nicht das Recht heraus, für mein Hobby das ganze Geld auszugeben
                    Das sind doch Psychotherapeutische Maßnahmen und nicht Hobby!

                    Kommentar


                      Zitat von kjs Beitrag anzeigen

                      Das sind doch Psychotherapeutische Maßnahmen und nicht Hobby!
                      Lol, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Du meinst also, mir tut dieses Teil gut, weil ich damit sinnlose Zeit ausfülle. Wenn ich die Kiste nicht hätte, würde mir die Decke auf den Kopf fallen, oder ich bekäme eine auf die Klatsche. Müßte mal bei der Krankenkasse nachfragen, vielleicht sehen die das als Präventivmaßnahme. Also vorbeugend, bevor es zu spät ist
                      Weiß jetzt gar nicht, ob ich diesen Mist glauben soll, was ich da geschrieben habe

                      Kommentar


                        Sollte zumindest bei der Steuer absetzbar sein! Da mußte mal nachfragen und am Besten einen Seelenverdreher finden der Dir dafür eine Bescheinigung gibt. Weiß nicht ob ich die Drei in meiner näheren Familie dazu bringen kann.
                        Bringt mich auf eine Idee! Die sollen mir bescheinigen daß ich die ganzen Maschinen und die Basteleien als Therapie brauche vielleicht kann ich die dann auch absetzen.

                        Kommentar


                          Das wäre doch der Hammer! Zur Krankenkasse schlappen und sagen daß Du eine neue Bohrmaschine brauchst. Hier ist das Rezept...........

                          Kommentar


                            Das wird ja immer schlimmer. Hör jetzt auf, sonst lösen wir eine Welle von therapieabhängigen User aus

                            Kommentar


                              Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Das wäre doch der Hammer! Zur Krankenkasse schlappen und sagen daß Du eine neue Bohrmaschine brauchst. Hier ist das Rezept...........
                              Und die fragen dich dann, ob sich im Kopf noch alles richtig dreht

                              Kommentar


                                Wäre aber mal den Spaß wert. Vielleicht eine Festool Kapex und keine Generikas!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X