Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur raus damit,....................

Kommentar

Was hälst du davon, wenn du versuchst es zu erraten. Ist nicht schwer

Kommentar

Heute habe ich auch mal wieder meine alte 120V B+D Bohrmaschine verwendet! Ist die Einzige die den Zentrumsbohrer meiner Lochsägen spannen kann denn unter die Ständerbohrmaschine die das auch könnte passte das Teil nicht.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Was hälst du davon, wenn du versuchst es zu erraten. Ist nicht schwer
          Deine neue Klimperkiste???

Kommentar

Ach Gott neee, da wäre ich froh, wenn es bereits so weit wäre. Du selbst hast mir diesen Link geschickt

Kommentar

Huch, was war das denn. Habe Dir schon so viele Links geschickt..............

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Deine neue Klimperkiste???
                Übrigens möchte von dir keine so abwertenden Bemerkungen über meine Zukünftige mehr hören. Da verletzt du mich persönlich

Kommentar

Kann man mit einem Video in Verbindung bringen

Kommentar

Übrigens möchte von dir keine so abwertenden Bemerkungen über meine Zukünftige mehr hören. Da verletzt du mich persönlich
                    Ist doch nicht abwertend sondern nur die Bezeichnung im Volksmund......

Kommentar

Kann man mit einem Video in Verbindung bringen
                      Den Kantenschneider? Ist Dein Lagerbestand an Stahl so schlecht?

Kommentar

Jürgen, so etwas verletzt mich sehr

Kommentar

Den Kantenschneider? Ist Dein Lagerbestand an Stahl so schlecht?
                          Lol, du hast es erraten. In der Tat habe ich Blechmäßig nichts zuhause. Und das Teil war ja nicht so teuer. Dann habe ich auch ein vernünftiges Teil in eine praktischen Box

Kommentar

Tut mir leid aber wir verwenden eigentlich immer solche Scherznamen auch für ernste Sachen. Meine Frau nennt meine Amateurfunk Transceiver auch Babbelkisten.

Kommentar

Lol, du hast es erraten. In der Tat habe ich Blechmäßig nichts zuhause. Und das Teil war ja nicht so teuer. Dann habe ich auch ein vernünftiges Teil in eine praktischen Box
                              Der Grund warum ich den selbst gebaut habe war ganz einfach daß ich dem Frieden (sprich der Werbung) nicht getraut habe. Nach etwa 15m Kanten ist das aber ausgeräumt und ich kann das Ding echt empfehlen. Zum Nulltarif war es allerdings dann noch besser aber ich bekomme ja auch immer wieder V2A und V4A Reststückchen die eine CNC-Laserkiste rausschnippelt und dann in der Recyclingtonne landen.

Kommentar

Tut mir leid aber wir verwenden eigentlich immer solche Scherznamen auch für ernste Sachen. Meine Frau nennt meine Amateurfunk Transceiver auch Babbelkisten.
                                Das ist natürlich auch nicht viel besser Wie kamst du darauf, das ich mir die Kiste gekauft habe. Ich bin noch gaaaaaaaaaanz am Anfang. Ich habe jetzt ca. 2% zusammen

Kommentar

Lädt...
                                X