Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eine Variante die funktioniert aber die kostet so richtig Geld. Da hat der Anschlag Öffnungen und ist auf einem Kugellager befestigt. Wenn das Ding berührt bleibt es stehen und der Bohrer dreht sich innen weiter.
    Ich glaube, das Teil habe ich schon gesehen. Ich habe Senker, die auf ähnliche Weise funzen

Kommentar

Bei mir fällt auch das Frühstück flach... Aber ich versuche noch NUR die Zwingen zu bestellen......

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Dann mal viel Glück bei deinem Vorhaben. Bleib stark, ich glaube an dich. Gute Nacht Jürgen

Kommentar

Die verlinkten Zwingen würde ich zwar nicht brauchen, aber sonst hat der Laden einiges Interessantes zu bieten. Das Porto nach Ö ist krass

Kommentar

Guten Morgen Woody, hallo Jungs. Habe auch rumgestöbert und zum Glück nichts gefunden.

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
              Die verlinkten Zwingen würde ich zwar nicht brauchen, aber sonst hat der Laden einiges Interessantes zu bieten. Das Porto nach Ö ist krass
              Brauchen ist bei mir auch übertrieben gesagt aber die Länge habe ich noch nicht und das ist für meine Eigenbauten immer etwas zu kurz bzw. die Eigenbauten sind da etwas zu groß. Habe es aber geschafft nicht mehr zu bestellen!
              Porto nach A wundert mich auch immer wieder aufs neue, irgend wie scheinen da enorme Hürden zu sein die beim Anheben über die Grenze überwunden werden müssen.

Kommentar

Naja die Alpen sind halt schon ziemlich hoch und dicht mit Touris bevölkert...........da kommt man nicht so schnell durch und das kostet Zeit und somit Geld......

Kommentar

Schon mal nach oben damit.

Kommentar

Hi JÜrgen, bin leider etwas zu spät

Kommentar

Hallo Volker! Ist doch kein Problem......

Damit ich es nicht vergesse gleich jetzt:
                      habe von Lidl einen 10€ Gutscheincode zum Weitergeben bekommen der ab 50€ Bestellwert gilt aber NICHT für Blumen, Photo, Reise, Kochzauber, Connect, Strom, Fitness, YOU, Family, Bücher, Medien. Für Heimwerken und Garten gilt er aber bis zum 28.2.
                      YK7BTDGLJ

Kommentar

Danke für den Code, wüßte im Moment aber nicht, was ich bräuchte. Ich habe vor kurzem Lampen geholt, da wäre er nicht schlecht gewesen

Kommentar

Kommt doch immer zu spät oder noch schlimmer am Tag nachdem man bestellt hat.

Etwa 20min konnte ich mich heute Nachmittag verdrücken aber der Lärm von HKS+KZS und Absaugung haben mich dann verraten. Wenigstens habe ich die seitlichen hinteren Stützen der Wendeplatte zugesägt bekommen….

Kommentar

Hast doch bestimmt keinen Ärger bekommen. Habe mir mal den Code gespeichert, man weiß ja nie. Danke dafür

Kommentar

Ärger nicht aber ich wurde genötigt wieder teilzunehmen........

Haste weiter oben gelesen dass ich es geschafft habe nur die Zwingen zu bestellen?

Kommentar

Ja habe ich gelesen. Ich bin stolz auf dich Habe mir heute auch was bestellt, traue mich aber nicht zu sagen, was es war

Kommentar

Lädt...
                                X