Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also aufmachen, und den Schalterr austauschen. Das wäre eine Herausforderung für mich

Kommentar

Schau mal, was ich gefunden habe
      https://de.aliexpress.com/item/Free-...2795c33f&tpp=1

Kommentar

Den Schalter kannst Du nicht tauschen denn ds ist nur so ein lausiger Kohlekontakt. Da müßtest Du in die Leitung von der Batterie einen Schalter rein machen. Hatte ich vor aber in dem Gehäuse ist nicht mal mehr für einen Subminiaturschalter mehr Platz übrig.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Nicht schlecht Herr Specht!

Kommentar

Hier noch billiger
            https://de.aliexpress.com/item/150-m...4fec7149&tpp=1

Kommentar

Noch besser und kann man mit 3,3V Netzteil betreiben........

Kommentar

Da hat sich die Nachtschicht ja schon gelohnt. Aber beim zweiten Angebot kommt noch minimal Porto drauf. Habe ich erst später gesehen

Kommentar

Da muß man immer aufpassen.................

Kommentar

Man ist da wie besessen, wenn man einen günstigeren Preis sieht. Und bei den Chinesen kann es dann sein. Dass das Porto auf einmal richtig hoch ist

Kommentar

Minimal? Für China ist das extremes Porto. Dafür kann man ja schon fast einen ganzen Container verschicken. Und mit Porto war der Erste billiger.

Kommentar

Und welcher war jetzt der bessere von den beiden?

Kommentar

Man ist da wie besessen, wenn man einen günstigeren Preis sieht. Und bei den Chinesen kann es dann sein. Dass das Porto auf einmal richtig hoch ist
                          Deshalb schaue ich da auch immer sehr genau drauf! Trotzdem ist mir da kürzlich ein Fehler passiert und ich habe 3c zu viel bezahlt.

Kommentar

Und welcher war jetzt der bessere von den beiden?
                            Ist wahrscheinlich auch in Beiden die gleiche Elektronik drin und nur das Plastik ist anders. Und ein rechteckiges Gehäuse ist mir da sympathischer.

Kommentar

Och du Armer. Wenn man dich so hört könnte man meine, du stehst kurz vor dem Ruin. Stattdessen bist du Großunternehmer in der Stromproduktion

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Ist wahrscheinlich auch in Beiden die gleiche Elektronik drin und nur das Plastik ist anders. Und ein rechteckiges Gehäuse ist mir da sympathischer.
                                Ich dachte eigentlich wegen dem Netzteil. Beim zweiten warst du doch so begeistert

Kommentar

Lädt...
                                X