Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht mehr so locker und erfrischend wie es schon mal war........

    Kommentar


      Ich finde auch, das irgendwie eine Spannung in der Luft liegt. Es wird hier einfach totdiskutiert. Ich halte mich da komplett raus. Ich ändere ja sowieso nichts

      Kommentar


        War aber netter wenn man mitmachen konnte ohne dass sich gleich welche vehement wehren mußten.

        Kommentar


          Was hast du vorhin mit dem Lineal gemeint?

          Kommentar


            Die Chinesen haben 2 Varianten von dem Ding. Bei Einem ist die eigentliche Meßbox fest mit dem Lineal verbunden. Bei der anderen Version wird die Meßbox durch Magnete auf einer Platte am Lineal gehalten aber man kann sie auch abnehmen. Wenn man dann unten einen kleinen Streifen Magnetklebeband drauf klebt kann man ihn wie die Bevelbox auf z.B. das Sägeblatt setzen.

            Kommentar


              Und das Teil was du von Ali gepostet hast, kann man das Lineal abnehmen?

              Kommentar


                Nur so richtig Batteriesparend sind die Dinger nicht. Meiner war immer so nach 3-4Monaten leer weshalb er inzwischen am 5V Steckernetzteil hängt........ Ist ein 0,90€ Teil eigentlich für Handies.

                Kommentar


                  Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                  Und das Teil was du von Ali gepostet hast, kann man das Lineal abnehmen?
                  Sonst hätte ich Dir de Link nicht gegeben.

                  Kommentar


                    Irgendwo muß ja der Haken sein. Billig, Batteriesparend und gut, ist ein Ding zuviel

                    Kommentar


                      Die Teuren brauchen genau so viel Batterie denn die Elektronik drin ist immer die Gleiche..................

                      Kommentar


                        Ist das die LCD Anzeige, die soviel Strom frißt?

                        Kommentar


                          Nein, die Elektronik. Der braucht auch ausgeschaltet zu viel Strom und säuft die Batterie leer. Ausgeschaltet hält er vielleicht 2 Monate länger.

                          Kommentar


                            Die braucht ausgeschaltet Strom? Für was das denn, die muß doch nichts speichern?

                            Kommentar


                              Da ich aber meine Sägen und Ständerbohrmaschine immer damit einstelle ist er bei mir viel in Betrieb.

                              Kommentar


                                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                                Die braucht ausgeschaltet Strom? Für was das denn, die muß doch nichts speichern?
                                Nein, um darauf zu warten daß Du den Ein Knopf drückst. Da ist ja kein mechanischer Ausschalter mehr drin wie bei viel Elektronikkrempel heutzutage.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X