Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Jürgen, schön das du mir heute die Arbeit abgenommen hast. Ich bin auch schon ganz besorgt, was mit Rudi los ist

Kommentar

Hallo Volker!

Bis jetzt hat Rudi die Email noch nicht gelesen denn er hätte ja wahrscheinlich auf Bestätigung geklickt auch wenn er nicht antworten wollte.

Heute habe ich mal versucht HDPE mit dem MFT zu zerstückeln. Es geht mit mehr Lärm und weniger Kraftaufwand als mit der Blechschere aber schnell ist es wirklich nicht.
      Muß mal schauen ob ich für die KZS irgend eine sinnreiche Halterung hin bringe bei der das Zeug mir nicht um die Ohren fliegen kann.

Kommentar

Mit einer scharfen Gartenschere geht es auch nicht?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Mit einer scharfen Gartenschere geht es auch nicht?
          Mit meiner Blechschere geht es besser. Gartenscheren quetschen mehr als sie schneiden. Man braucht dabei eben doch ziemlich Kraft und wenn man so 50 Flaschen präparieren muß geht das auf die Muskeln....

Kommentar

Das es Materialien gibt, die sich so wehren müssen. Da muß rohe Gewalt ran.

Kommentar

Deshalb ja KZS mit einem feinen Blatt. Nur muß da irgend was dran was eventuelle Raketen am Boden hält.

Kommentar

Du kennst ja meine Story mit dem Kabelkanal und der Kappsäge. Hat mich 10% der Sehkraft gekostet

Kommentar

Deshalb die Raketenfalle........ Werde mal scharf nachdenken müssen was man da machen könnte ohne daß es eine Mausfalle wird.

Mit dem Wendeplattenschrank bin ich dafür nicht viel weiter gekommen. Gerade mal die Rastung auf einer Seite gebaut. Morgen komme ich wahrscheinlich auch nicht viel dazu weil wir am Nachmittag Kaffeeklatsch haben bei dem ich mich kaum verdünnisieren kann.

Kommentar

Was heißt Kaffeklatsch? Hat mal wieder jemand Geburtstag.Bei so einer großen Familie ist doch sicherlich immer jemand dran mit Geburtstag

Kommentar

Nein, nur so um sich wieder zu sehen weil die 1-2 Mal pro Woche nicht reichen

Kommentar

Nächster Geburtstag ist Kiley aber das ist noch etwas hin.................

Kommentar

Lol, das hast du mit großer Überzeugung rüber gebracht

Kommentar

Vielleicht kann ich doch irgend wie die Fliege machen und mal 1h was brauchbares machen.

Kommentar

Ich will auch mal schauen, ob ich morgen am Tacker mal weiter machen kann. Mich würde ja schon interessieren, was dem Teil fehlt. Ich muß aber erst einmal den Ablauf vom Tacker verstehen, um den Fehler zu finden

Kommentar

Verstehen wie was gehen sollte hilft bei der Fehlersuche ungemein. Ohne das wird es ein echter Blindflug.

Kommentar

Lädt...
                                X