Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Effekt sieht man auch auf Aliexpress. Preise in US$ sind gleich geblieben aber dank des Umrechnungskurses gehen die €-Preise runter. Meine Lagerböcke (2) haben mit Versand 2,71€ gekostet.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Na das klingt doch mal gut. Aber ich brauche ja keine mehr. Vielleicht gewinne ich ja im Wettbewerb hier die Bohrmaschine
      Sollte ich sie gewinnen leite ich sie gleich zu Dir um.

Kommentar

Wie komme ich denn zu dieser Ehre? Ich müßte mal bei Ali wieder reinschauen. Der kennt mich schon gar nicht mehr

Kommentar

Habe keinen Bedarf, deshalb...... Bei den letzten paar Bestellungen von Ali war ich über die Lieferzeiten wirklich erstaunt. Da hat nichts länger als 2 Wochen gedauert.

Kommentar

Ich will mal schauen, was bei Ali die großen Magnete mit Schlater kosten. Ich habe da so eine Idee wegen Anschlag und so

Kommentar

Meine 25m Umleimer sind heute auch schon eingetroffen. Die haben weniger gekostet als 10m im lokalen Baumarkt. Jetzt muß ich den neuen Kantenschneider mal auf Herz und Noeren testen.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                Habe keinen Bedarf, deshalb...... Bei den letzten paar Bestellungen von Ali war ich über die Lieferzeiten wirklich erstaunt. Da hat nichts länger als 2 Wochen gedauert.
                Hast du ja erzählt. Wahrscheinlich hat er Umsatzprobleme gehabt, weil das lange warten wohl doch den ein oder anderen vom Kaufen abhält

Kommentar

Ich will mal schauen, was bei Ali die großen Magnete mit Schlater kosten. Ich habe da so eine Idee wegen Anschlag und so
                  Was für Magnete meinst Du da?

Kommentar

Die Magnet, die man normalerweise für die Messuhren nimmst

Kommentar

Hast du ja erzählt. Wahrscheinlich hat er Umsatzprobleme gehabt, weil das lange warten wohl doch den ein oder anderen vom Kaufen abhält
                      Eher um die Bucht unattraktiv zu machen denn da verschicken die Chinesen noch mit dem Kanu.

Kommentar

Die Magnet, die man normalerweise für die Messuhren nimmst
                        Und was genau willst Du damit machen?

Kommentar

z.B. als schnell gesetzen Anschlag bei der Kappsäge, oder als Führungsanschlag an der Ständerbohrmaschine. Magnet plaziert, schon hast du eine Anlegekante,. Ohne viel Gefummel

Kommentar

Auf der KZS ginge das bei mir nicht denn die ist aus Alu-Druckguß. Da pappen Magnete nur drauf wenn man Epoxy dazwischen schmiert.

Kommentar

Lol, da sieht man mal wieder die Wertarbeit von Elu. Da ist vieles aus Stahl

Kommentar

Stahl ist da auch dran aber nicht beim Anschlag oder dem Bett.

Kommentar

Lädt...
                                X