Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mein Programm im hintergrund laufen, und normalerweise klingelt das dann bei mir. Und habt ihr Schnee?

Kommentar

Wir hatten gestern Schnee aber jetzt taut er schon wieder weg.

Kommentar

Bei uns ist es mu den Gefrierpunkt. So, gestern und heute habe ich Heimarbeit gemacht. Ich spüre mein Kreuz nicht mehr Man ist halt nichts mehr gewohnt

Kommentar

Da wirst Du Dich auch wieder dran gewöhnen. Speziell nachdem es Dich näher an Deine neue Kiste bringt.

Kommentar

Mit kleinen, sehr kleinen Schritten geht es voran. So Anfang März kommt mein Bruder, dem werde ich mal seine Unfähigkeit vor Ort zeigen. Mal schauen, was er dazu meint

Kommentar

Meine Prognose: er wird mit den Schultern zucken.............

Kommentar

Lol, aber er soll das ruhig mit eigenen Augen sehen. Ich glaube nicht, das er mir glaubt, das es so schlimm war. Muß mal schauen, das ich am Sonntag noch einmal dran gehe

Kommentar

Hast Du den Zünder wieder zum Laufen gebracht?

Kommentar

Jetzt habe ich schon 4 Projekte ganz ohne Nagler fertig gebracht weil ich zu faul war den Kompressor aus der Garage runter zu tragen. Ist erstaunlich aber es geht auch...........

Kommentar

So weit bin ich ja noch nicht. Weiß ja nicht einmal, ob es der Zünder ist. Bisher habe ich festgestellt, das sich das Schiebeteil irgendwie verhakt. Da will ich erst mal nachschauen. Wüßte jetzt gar nicht, wie ich überprüfen kann, ob er Zünder geht

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Jetzt habe ich schon 4 Projekte ganz ohne Nagler fertig gebracht weil ich zu faul war den Kompressor aus der Garage runter zu tragen. Ist erstaunlich aber es geht auch...........
                        Gehen tut das, aber Nagler ist doch was schönes

Kommentar

Da kommstDu auch noch dahinter...

Nachher bestelle ich mir wahrscheinlich die Makita 6413. Die gibt es jetzt für unter 50€, freier Versand.....

Kommentar

Das war doch die Bormaschine, wenn ich mich nicht irre. War die nicht immer so günstig?

Kommentar

Bankbohrmaschine... Die war bisher in der knapp unter 60€ Klasse aber Dank des starken Euro gehen die Preise runter. In Yen kostet die sicher noch genau so viel wie vorher.

Kommentar

Na das klingt doch mal gut. Aber ich brauche ja keine mehr. Vielleicht gewinne ich ja im Wettbewerb hier die Bohrmaschine

Kommentar

Lädt...
                                X