Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Na dann...

Mein heutiges 30min Großprojekt hatte eine echt große Materialvielfalt, oder?
    Ich muß dich leider enttäuschen, aber ich habe mir das noch nicht angesehen, sondern nur runtergeladen, sorry. War heute echt beschäftigt. Und morgen fange ich mit Heimarbeit an

Kommentar

Hat leider nicht gepaßt aber irgend wo finde ich die schon noch und wenn nicht muß ich eben ein 200er oder gar 500er Paket kaufen. Die 475 die dann übrig sind kann ich dann in der Bucht in Kleinmengen anbieten damit ich sie los werde.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ich muß dich leider enttäuschen, aber ich habe mir das noch nicht angesehen, sondern nur runtergeladen, sorry. War heute echt beschäftigt. Und morgen fange ich mit Heimarbeit an
        Was machst Du denn damit Du Deinen Klimperkasten bekommst?

Kommentar

Lol, immer 10 stück in einem Tütchen. Aber als ich gestern auf der Suche war, war meistens bei 16mm Schluß. Für was brauchst du die denn?

Kommentar

Was machst Du denn damit Du Deinen Klimperkasten bekommst?
            Irgendwie muß ich drei verschiedene DIN A4 Blätter zusammenfügen. Das ist gar nicht so einfach, da muß man geistig schon fit sein

Kommentar

Lol, immer 10 stück in einem Tütchen. Aber als ich gestern auf der Suche war, war meistens bei 16mm Schluß. Für was brauchst du die denn?
              Um eine 8mm C-Schiene in einem 18mm Brett fest zu schrauben obwohl Epoxy sicher reichen würde. Und da bleiben eben insgesamt nur 9mm "Fleisch" übrig. Schiene 2mm und Holz 7mm.

Kommentar

Irgendwie muß ich drei verschiedene DIN A4 Blätter zusammenfügen. Das ist gar nicht so einfach, da muß man geistig schon fit sein
                Und das sicher nicht nur ein Mal sondern in Stückzahl...... Nervtötend!

Kommentar

Und durchschrauben, anschließen das was übersteht abschleifen. Geht das nicht. Also 8mm Länge ist schon eine Kampfansage. Das habe ich gestern gemerkt

Kommentar

Und das sicher nicht nur ein Mal sondern in Stückzahl...... Nervtötend!
                    so isses. Aber dafür werde ich meine Kiste um so mehr zu schätzen wissen

Kommentar

Und durchschrauben, anschließen das was übersteht abschleifen. Geht das nicht. Also 8mm Länge ist schon eine Kampfansage. Das habe ich gestern gemerkt
                      In Großpackungen gibt es sie ja! Mal sehen ob ich bei den Chinesen Amischrauben finde dann nehme ich die.

Kommentar

Oder warum knipst du die nicht mit einer Beißzange auf Maß. Habe ich auch schon gemacht

Kommentar

Dann bohren sie sich aber ziemlich schlecht rein. Wäre aber die letzte Rettung die leichter erhältlichen 3*10 zu stutzen.

Kommentar

Übrigens, das größte Problem bei deinen Schrauben in geringer Menge ist das Porto. Das ist dann oft teurer als die ganzen Schrauben

Kommentar

Ich als alter Epoxy Spezialist würde mit der kleinen Flex Kerben längs zur Achse in die Schiene schleifen. Dann mit Epoxy einklebe, das müßte für die Ewigkeit halten

Kommentar

Übrigens, das größte Problem bei deinen Schrauben in geringer Menge ist das Porto. Das ist dann oft teurer als die ganzen Schrauben
                                Ist doch fast immer so bei dem Kleinzeug, leider. Aber die Größe brauche ich so selten daß der Rest noch in 10 Jahren rumliegen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X