Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber darin liegt vielleicht der Vorteil. Denn beim Acrylsägen ist die Sägenaht ganz schön geschmolzen. Wenn das Plastik fester ist, könnte es auch besser gehen.

Kommentar

Aber Schlagschere wäre immer noch die eleganteste Variante. Ein Druck am langen Hebel und das Ding ist ab. Mal sehen ob ich ein großes Küchenmesser entwenden kann und dazu umfunktionieren.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
        Aber darin liegt vielleicht der Vorteil. Denn beim Acrylsägen ist die Sägenaht ganz schön geschmolzen. Wenn das Plastik fester ist, könnte es auch besser gehen.
        HDPE ist nicht so fest/hart wie Acryl aber zäher. Da geht es wahrscheinlich schlechter. Werd´s versuchen und berichten.

Kommentar

Oder du nimmst den Häksler vom Nachbarn. Da bekommst du alles ideal klein

Kommentar

Da wäre ich mir gar nicht so sicher ob das nicht die Häckselwerke ziemlich beansprucht.

Kommentar

Denke ich jetzt mal nicht. Das Kunststoff würde ja alleine schon vom Schlag zerbröseln. Probiere es doch einfach aus. Im schlimmsten Fall ist der Häksler vom Nachbar kaputt

Kommentar

Dann darf ich ihn sicher auch reparieren..... Das Problem bei HDPE ist dass es eigentlich nicht splittert sondern sich dann eher nur verformt. Und das biegt Dir auch stabile Metallteile gerne um.

Kommentar

Dann schaue dich um, wo gerade eine Straße saniert wird. Wenn der einmal mit der Walze drüberfährt, ist es sicherlich klein. So machen wir dann mal langsam Schluß, und bist du morgen dann auch da?

Kommentar

Versuche das mal mit Deiner Duschgelflasche die sicher aus HDPE ist. Da kannst Du mit dem größten Hammer drauf schlagen und es bricht nichts.

Dann gute Nacht Volker!

Kommentar

Wegen morgen muß ich noch klären denn es kann sein daß ich da in aller Frühe Taxi zum Kindergarten machen muß. Wenn es nicht geht schreibe ich Email.

Kommentar

Alles klar. Gute Nacht Jürgen, bis eventuell morgen dann

Kommentar

Guten Morgen Jungs, schön Volker das es dir wieder besser geht. Gute Besserung Rainer.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                            Janinez, willst Du Volker und Rainer vergiften? Das ist wohl doch etwas üppig........
                            nein, da kann der Besen dann auswählen, wenn er sie (fuffy und Rainerle) gesehen hat...................

Kommentar

ich finde es ganz toll, dass Volker wieder halbwegs fit ist und wieder eine Nachtschicht stattfindet+++++++++

Kommentar

Schön wieder von euch zu hören. Bei der Hammermedizin von Janinez, da muß es ja einem wieder gut gehen. Hatte in der Hektik von der Nachtschicht total überlesen, das Rainerle auch flach liegt. Gute Besserung an dieser Stelle von mir

Kommentar

Lädt...
                                X