Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, du wolltest es ja nicht anderst. Du hast dir die eklike Farbe ausgesucht. Deshalb gefällt mir die Farbe schwarz-grün so gut ;-))

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Ach da gibt es ja doch noch was zu erzählen. Mich hatte neulich ein User angeschrieben, ob ich aus der Nähe von Kaiserslautern kommen würde, weil er den Firmenaufkleber auf meiner Elu gesehen hatte. Als er den Namen Fa. Simon gelesen hatte, stand das für ihn fest
      Im Gegensatz zu mir ist er ja schon in Deiner Nähe........

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        Meine Helferin mag aber weder FDF noch WS. Wenn ich eine von den Maschinen in die Hand nehme ergreift sie trotz Gehörschutz die Flucht.
        Lol, das kenne ich. Das war bei meiner Tochter immer der Fall gewesen. Die war früher öfters mal in der Werkstatt dabei. Und sobald der Krach anfing, war sie weg

Kommentar

Deshalb gefällt mir die Farbe schwarz-grün so gut ;-))
          Die hat für mich zwei Nachteile: Preis und die Koffer sind echt schwer zu zerschnippeln, Da muß man mit der Säge dran sonst kann man sie nicht einschmelzen.

Kommentar

Lol, das kenne ich. Das war bei meiner Tochter immer der Fall gewesen. Die war früher öfters mal in der Werkstatt dabei. Und sobald der Krach anfing, war sie weg
            Die anderen Maschinen tun ihr nichts nur FDF und WS.....

Kommentar

da fällt mir gerade ein, das wir uns einige Male hin und her geschrieben hatte. Er hatte sich eine ähnliche Kappsäge gekauft, wurßte aber gar nicht, wie man den Motor drehen kann. Der hatte an einem Knopf immer rumgedreht, dabei mußte man an dem ziehen

Kommentar

Die hat für mich zwei Nachteile: Preis und die Koffer sind echt schwer zu zerschnippeln, Da muß man mit der Säge dran sonst kann man sie nicht einschmelzen.
                Wenn du eine vernünftige Festool Stichsäge hättest, wäre das kein Problem ;-))

Kommentar

Ohne BDA ist das aber auch nicht immer leicht zu erraten! Ich saß heute auch vor einem Display und habe überlegt wie ich mit den drei Drucktasten das erreichen könnte was ich wollte.......

Kommentar

Wenn du eine vernünftige Festool Stichsäge hättest, wäre das kein Problem ;-))
                    Mit der Stichsäge mache ich solche Sachen inzwischen auch. Da geht meine auch dazu.....

Kommentar

Da gebe ich dir natürlich recht. Habe ihm ja auch gerne Auskunft gegeben. Was macht man nicht alles, wenn man ein freundlicher User ist. Ich sehe meine Chancen im Wettbewerb immer mehr nach null gehen. Da sind ja echt tolle Projekte eingereicht worden

Kommentar

Vielleicht hätte ich mich doch für den Sondertest der elektrisch unterstützten Gartenschere bewerben sollen denn damit wäre das Plastik schneiden sicher auch gut gegangen......

Kommentar

Da gebe ich dir natürlich recht. Habe ihm ja auch gerne Auskunft gegeben. Was macht man nicht alles, wenn man ein freundlicher User ist. Ich sehe meine Chancen im Wettbewerb immer mehr nach null gehen. Da sind ja echt tolle Projekte eingereicht worden
                          Hab noch gar nicht nachgeschaut was dort so Sache ist. Da schaue ich erst wenn man klicken darf.....

Kommentar

Du, mir fällt gerade auf, das Ali mir schon lange keine Empfehlungen mehr geschickt hat. Hat der mich eventuell abgeschrieben?

Kommentar

Keine Ahnung. Bei mir kommen immer wieder welche aber ich habe in letzter Zeit auch einige Male bestellt.

Kommentar

Vielleicht hätte ich mich doch für den Sondertest der elektrisch unterstützten Gartenschere bewerben sollen denn damit wäre das Plastik schneiden sicher auch gut gegangen......
                                Lol, und im Testbericht zeigst du, wie man Koffer und Boxen kleinschneidet. Anschließend wie man mit dem Hammer dann die Schneiden wieder gerade richtet

Kommentar

Lädt...
                                X