Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Man sollte sich solche Teile immer an Land ziehen ehe sie verrottet sind......
    Wie lange ist das her, das wir darüber gesprochen haten. Das ist doch schon einen Ewigkeit her. Ich habe ja gar nicht mehr mit dem Teil gerechnet. Wenn ich wüßte, dass das Herrichten nicht soviel Geld kostet, würde ich es sogar investieren. Am Ende bekäme ich ja auch einen besseren Preis dafür

Kommentar

So was ähnliches habe ich gerade auch da, einen Geradeschleifer der in eine CNC eingebaut war und pausenlos als Fräser lief. Nach etwa 800 Betriebsstunden hat er die Segel gestrichen und der Eigner glaubt wirklich daß ich das 19,99€ Teil noch mal repariere..... Soll sich ein Neues kaufen.

Kommentar

Das wäre aber ein sehr günstiger Fräsmotor. Was soll das denn sein für den Preis?

Kommentar

Na ja, ist ein Parkside und hat deshalb nur 800h durchgehalten.............

Kommentar

Aber für das Geld kann man ja schnell mal wieder eine neue kaufen. Hat er denn keine Garantie mehr drauf

Kommentar

Neeee, der ist knapp über 3 Jahre alt aber ganz ehrlich, für 19,99€ soll er schnell zuschlagen und gleich 2 oder 3 kaufen denn im Moment gibt es ihn gerade (wieder/noch).

Kommentar

Das wollte ich auch gerade vorschlagen, das er sich gleich Reserve zulegt. Mann oh mann, ich oder besser gesagt wir, haben schon lange keine Kaufempfehlung mehr abgegeben. Und gekauft habe ich auch nichts mehr

Kommentar

Ich habe mir eine Stichsäge mit Kolbengriff gegönnt nachdem die gute alte PST54E das Zeitliche gesegnet hat. Bin voll zufrieden!

Kommentar

Die hattest du ja schon, als wir noch <Nachtschicht machten. Du wolltest doch immer einen Kolbengriff, oder irre ich jetzt?

Kommentar

Hallo Jan, wie geht es dir? Willst du nicht vorbeikommen

Kommentar

Wollte ich schon seit mindestens 10 Jahren denn da habe ich mal mit Einer gesägt. War nur zu geizig weil die PST54 immer noch prima funktioniert hatte. Nachdem aber jetzt der Schalter futsch war hatte ich einen guten Grund......

Kommentar

Und mit deiner FDF bist du auch noch voll zufrieden. Zumindest hast du sie ja fleißig im Projekt verwendet gehabt

Kommentar

Keine Beanstandungen an der FDF. Geht wie sie soll und macht eben Krach wie ein Winkelschleifer. Nichts was die neuen Gehörschützer nicht dämpfen könnten. Und die Farbe passt perfekt zur Bankbohrmaschine, genauso eklig.

Kommentar

Ach da gibt es ja doch noch was zu erzählen. Mich hatte neulich ein User angeschrieben, ob ich aus der Nähe von Kaiserslautern kommen würde, weil er den Firmenaufkleber auf meiner Elu gesehen hatte. Als er den Namen Fa. Simon gelesen hatte, stand das für ihn fest

Kommentar

Meine Helferin mag aber weder FDF noch WS. Wenn ich eine von den Maschinen in die Hand nehme ergreift sie trotz Gehörschutz die Flucht.

Kommentar

Lädt...
                                X