Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Du mußt das nicht tun. Kannst du dich noch an das Bild in der letzten Nachtschicht erinnern, das ich noch gepostet hatte?
    Habe zwar nicht das beste Gedächnis der Welt, das hat Trump, aber an die Luftsäcke kann ich mich erinnern.......... So was hatte ich in groß für meinen Pinzgauer falls ich mal wo aufgesessen bin und nicht mehr runter kam.....

Kommentar

Ich dachte mir, das wäre was interessantes für ein Projekt. Z.B. Fräslift der besonderen Art

Kommentar

Nachteil ist daß das auch etwas schwanken kann und unter Druck kann es auch etwas nachgeben. Ist aber ideal um z.B. schwere Türen einzuhängen oder einen Schrank so anzuheben daß die Rollenbretter drunter gehen.

Kommentar

Wenn man Zugriff auf LKW Planenreste hat kann man sich die Dinger problemlos selbst zusammenkleben. Die riesigen Rollen für den Pinzi habe ich auch selbst geklebt und die Klebung hat selbst bei den 2,5t gehalten.

Kommentar

Teuer waren die Teile ja auch nicht gewesen. Ich fand das Angebot interessant. Mann oh mann, heute habe ich wieder meine Lieblingstätigkeit ausgeübt. Bei Anruf bereit zu sein. Letztendlich wurde heute nichts mehr mit Auto abholen, jetzt kann ich morgen wieder ran

Kommentar

Kann ich mir gut vorstellen, das Kleben hält, vorausgesetzt man macht es richtig.

Kommentar

Die Kissen waren aber auch ziemlich klein. Wenn dann braucht man verschiedene Größen damit das was wird.

War Dein Auto auch krank????

Kommentar

Nein Jürgen, ich hatte doch geschrieben das ich heute früh raus mußte, damit ich meine Schwester zum Autohändler begleite. Und im laufe des Tages, sollte es wieder abgeholt werden. Ist aber nicht fertig geworden. Die Kissen haben eine Höhe von 5cm erreicht. Das reicht doch

Kommentar

So genau hast Du das nicht gesagt....

5cm reicht für manche Dinge aber wenn Du z.B. einen Schrank anheben willst brauchst Du mehr. So was mit 20cm wäre besser....

Kommentar

Das ist klar. Habe ich dir eigentlich schon erzählt, das ich meinen Bruder würgen könnte. Der hatte mir doch den Tacker zukommen lassen. Das Teil werde ich wohl schrotten müssen. Das ist total vergammelt. Und so jemand arbeite für eine Tackerfirma. Wie du richtig vermutet hattest, war es Aluminiumoxid, und kein Betonstaub. Der Zylinder mußte ich nacharbeiten, den Tackerfuß entrosten, das Aluminium abschleifen und anschließen alle Teile etwas ölen. Ventilator läuft, aber ich kann keinen Schuß auslösen. Bin noch auf der Fehlersuche. Wenn ich Pech habe, ist das Zündteil defekt.

Kommentar

Das liegt daran daß er für eine Tackerfirma arbeitet. Das Teil hat für ihn keinen Wert...........

Kommentar

Das kostet Dich doch glatt etwas mehr Wartezeit bis Du bessere Musik machen kannst......

Kommentar

Das Teil kann ich dann höchstens als defekt verkaufen. Ich habe den Tacker komplett zerlegt. Weiß leider nicht, wie ich die Zündung überprüfen kann. Und so ein Teil kostet auch ca. 80 Euro. Da fehlt eine Sieb im Lufteinlass, am Fuß fehlt eine Schraube, echt zum übergeben

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Das kostet Dich doch glatt etwas mehr Wartezeit bis Du bessere Musik machen kannst......
                              Oh ja, das wäre eine schöne Finanzspritze gewesen. Überlege mal, das Teil hat noch keine 100 Schuß hinter sich, und kannst es gleich begraben

Kommentar

Man sollte sich solche Teile immer an Land ziehen ehe sie verrottet sind......

Kommentar

Lädt...
                                X