Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ja gerade dabei den Gasnagler zu testen. Bis jetzt habe ich ihn nicht zum laufen gebracht. Da hat mein Bruder ganz schön Schindluder mit dem Teil getrieben Weiß der Teufel, wo er den gelagert hatte. Das Aluminium ist korridiert, und im Koffer und am Gerät ist irgendwie so feiner Betonstaub. Das Teil hat noch nicht einmal 100 Nägel verschossen. Jetzt werde ich das Teil wohl morgen mal zerlegen

    Kommentar


      Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Meine Kleine braucht doch eine Nachttischlampe, oder??????????

      Meine Werkstatthelferin macht sich momentan auch rar. Sie hat 2 Meerschweinchen bekommen und die sind noch interessanter als die Maschinen......
      Den ersten Satz verstehe ich jetzt nicht. Warum stellst du hier eine Frage. Das war doch sicherlich eine Feststellung weil sie Nachts mit den Meerschweinchen spielen will.

      Kommentar


        Bist Du sicher daß das Betonstaub und kein Aluminiumoxid ist?

        Kommentar


          Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

          Den ersten Satz verstehe ich jetzt nicht. Warum stellst du hier eine Frage. Das war doch sicherlich eine Feststellung weil sie Nachts mit den Meerschweinchen spielen will.
          Moment, die Kleine ist meine Tochter und die hat die nagende Katze. Kiley hat die Meerschweinchen.

          Und Nachttischlampen sind an 230V angeschlossen...

          Kommentar


            Zitat von kjs Beitrag anzeigen
            Bist Du sicher daß das Betonstaub und kein Aluminiumoxid ist?
            Das könnte natürlich auch sein. Was kann ich da machen, um das Aluminium etwas zu schützen, und gleichzeitig besser aussehen zu lassen?

            Kommentar


              Zitat von kjs Beitrag anzeigen

              Moment, die Kleine ist meine Tochter und die hat die nagende Katze. Kiley hat die Meerschweinchen.

              Und Nachttischlampen sind an 230V angeschlossen...
              Jetzt kapiere ich, ich dachte du meinst Kiley

              Kommentar


                Nur polieren. Das bildet selbst an der Luft eine Schutzschicht.

                Kommentar


                  Ich hätte jetzt gesagt, mit einem feinen Schleifschwamm oder Schleifvlies etwas säubern. Hoffentlich ist nicht die Zündung im Aaaaarsch

                  Kommentar


                    Weißt Du daß Du eine Wette verloren hast????????

                    Kommentar


                      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Ich hätte jetzt gesagt, mit einem feinen Schleifschwamm oder Schleifvlies etwas säubern. Hoffentlich ist nicht die Zündung im Aaaaarsch
                      Das wäre übel. Und das heißt nicht im A... sondern im Arme des Propheten

                      Kommentar


                        Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Weißt Du daß Du eine Wette verloren hast????????
                        Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal, du spielst auf Trump an

                        Kommentar


                          Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

                          Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal, du spielst auf Trump an
                          Genau so ist es und selbst mit meinem Q1/18 wird es ganz schön knapp........

                          Kommentar


                            Leider ist das so. Ich hätte mir gewünscht, da würde sich was tun. Und der Geier hat es sogar geschafft, die Steuerpolitik zu seinen Gunsten zu ändern

                            Kommentar


                              Da hatte er wenig damit zu tun. Das ist das Einzige was den Republikanern wichtig war denn die welche die legalen Bestechungsgelder bezahlen hatten das gefordert.

                              Kommentar


                                Aber ihm spült es auch eine menge Geld in den eigenen Sack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X