Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist doch der zweite Lieferant fürs Schweizer Militär wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ist sonst irgendwelche Nummer etc zu erkennen? Dann werden die das über diese Schiene erkennen
      Ich lese gerade, dass sich die Garantie nur auf den Erstkäufer bezieht, Nr.2.
      Trotzdem ist davon auszugehen, dass so ein Teil lange hält. Und das ist ein Verkaufsargument.

Kommentar

Soviel ich weiß, beliefern die in der Tat auch das Militär. Übrigens habe ich mir letztens bei ALDI eine Gourme Brenner gekauft. Der steht in meiner Werkstatt um z.B. Schrumpfschläuche zu verarbeiten. Ich war das leidige Thema mit unzuverlässigen Feuerzeugen oder Minibrenner satt

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich lese gerade, dass sich die Garantie nur auf den Erstkäufer bezieht, Nr.2.
          Trotzdem ist davon auszugehen, dass so ein Teil lange hält. Und das ist ein Verkaufsargument.
          Jan, wer sich ein Letherman kauft, der weiß was er will, und das es gut ist. Genauso verhält es sich mit der Marke Gerber

Kommentar

Für kleine Schrumpfschläuche nehme ich die Heißluft-Lötstation und für Große die Heißluftpistole. Da wird nicht mit Feuer rum hantiert.

Kommentar

Du, das Teil ist auch super um Holz zu flammen. Habe ich auch schon gemacht. Für einen Geburtstag brauchte ich eine kleine Schatzkiste. Da habe ich mit dem Brennpeter was aufgebrannt und anschließend geflammt. Funzt einwandfrei

Kommentar

Bei Schrumpfschlauch will ich aber eine kontrollierte Temperatur........... Um was abzufackeln ist das mit der Flamme ja OK.

Kommentar

Siehst du Jürgen, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann mit der Flamme gefühlvoll umgehen

Kommentar

So, das war's heute für mich. Danke für die nette Unterhaltung. Gute Nacht.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                      Siehst du Jürgen, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann mit der Flamme gefühlvoll umgehen
                      Oder Du schrumpfst nur über Sachen bei denen die Temperatur nicht kritisch ist. Wenn ich Akkus oder Elektronik einschrumpfe sollte das nicht zu heiß werden.

Kommentar

Gute Nacht Jan und morgen fröhliche Arbeit!

Kommentar

Gute Nacht Jan, und schaue ruhig mal wieder vorbei
                          Jürgen, so feine Elektroniksachen mache ich ja gar nicht

Kommentar

Im Moment habe ich ziemlichen Verbrauch an Schrumpfschlauch. Die eine Katze meiner Kleinen glaubt daß sie ein Nagetier ist und beißt alle Kabel ab die sie erwischen kann. Der muß ich wohl mal ein 230V Kabel rein legen.......

Kommentar

Lol, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Aber wir müssen mit solchen Aussagen vorsichtig sein, sonst haben wir den Tierschutz am Hals

Kommentar

Meine Kleine braucht doch eine Nachttischlampe, oder??????????

Meine Werkstatthelferin macht sich momentan auch rar. Sie hat 2 Meerschweinchen bekommen und die sind noch interessanter als die Maschinen......

Kommentar

Lädt...
                                X