Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Machst du ebay Kleinanzeigen, oder das normale e-bay

    Kommentar


      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Schaut mal hier, das ist ja einfacher als gedacht mit der Garantie
      https://www.leatherman.de/de/support...e/deutschland/
      Siehste. - Manche Firmen haben halt Vertrauen in Ihre Produkte.
      Wir haben an unseren Reiserädern Sattelstützen aus Titan. - Die sind oben geschweißt. Eine Schweißnaht war leicht gerissen. - Gekauft haben wir die vor 7 Jahren. Den Händler (online) gibt es nicht mehr. Da habe ich mit dem Hersteller telefoniert (Holland). Ich sollte ihm ein Foro schicken und hatte eine Woche später eine neue Sattelstütze. - Die kostet neu 140 Euro.

      Kommentar


        Und solche Firmen werden dann weiter empfohlen und man kauft auch selbst wieder dort. Unter dem Strich machen die dann das bessere Geschäft.

        Kommentar


          Aber wie kann man denn am Letherman das Herstellungsdatum feststellen. Ist das das irgenwo aufgeprägt?

          Kommentar


            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Machst du ebay Kleinanzeigen, oder das normale e-bay
            Beides. Alles, was zu groß ist zum Verschicken geht über Kleinanzeigen. Alles andere über eBay.
            Ich habe gerade einen Schrank über, der steht bei Kleinanzeigen drin, logisch. Elektronik, Werkzeug etc. allerdings nur über eBay.

            Kommentar


              Zitat von kjs Beitrag anzeigen
              Und solche Firmen werden dann weiter empfohlen und man kauft auch selbst wieder dort. Unter dem Strich machen die dann das bessere Geschäft.
              Da gebe ich dir absolut recht. Das ist doch bei Zippo Feuerzeuge auch so

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Aber wie kann man denn am Letherman das Herstellungsdatum feststellen. Ist das das irgenwo aufgeprägt?
                Das kann auch versteckt unter irgend welchen Abdeckungen sein!

                Kommentar


                  Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

                  Da gebe ich dir absolut recht. Das ist doch bei Zippo Feuerzeuge auch so
                  Ich habe noch zwei Gartenschläuche mit lifetime warranty.................

                  Kommentar


                    Ich wurde von ebay auch total überrascht, denn im Moment sind 300 Auktionen im Monat ohne Einstellgebühren. Und die 10% Verkaufsprovision scheint das Porto ja auch nicht mehr zu beinhalten. Das war ja mal eine Zeitlang so. Ich hatte übrigens schon seit fast einem Jahr nicht mehr über die Bucht verkauft

                    Kommentar


                      Zitat von kjs Beitrag anzeigen

                      Ich habe noch zwei Gartenschläuche mit lifetime warranty.................
                      Wußte gar nicht, das es so etwas gibt

                      Kommentar


                        In den USA gibt es sogar Bremsbeläge fürs Auto mit lifetime warranty. Wenn die runter sind gibt es kostenlos neue. Die bauen darauf daß Amis spätestens alle 5 Jahre eine neue Kiste brauchen und das Ding ist nicht übertragbar.

                        Kommentar


                          Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                          Ich wurde von ebay auch total überrascht...
                          Die haben auch aktuell immer mal wieder Aktionen, regelmäßig vorbeischauen lohnt sich.

                          Ich habe gerade mal meinen Leatherman beäugt. Ein Herstellungsdatum ist nicht sichtbar, zumindest nicht aussen.

                          Kommentar


                            Heureka! Der Lack ist Klasse... Ist auf der Heizung bereits steif geworden und Nagelfest.

                            Kommentar


                              Das ist ja echt clever von den Amis. Übrigens, kennt von euch jemand den Unterschied zwischen Wengen Messer und Victorinox. Beides sind schweizer Messer, und sehen auch gleich aus

                              Kommentar


                                Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                                Die haben auch aktuell immer mal wieder Aktionen, regelmäßig vorbeischauen lohnt sich.

                                Ich habe gerade mal meinen Leatherman beäugt. Ein Herstellungsdatum ist nicht sichtbar, zumindest nicht aussen.
                                Ist sonst irgendwelche Nummer etc zu erkennen? Dann werden die das über diese Schiene erkennen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X