Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schau mal hier
    https://www.ms-elektrohandel.de/inde...programme.html
    da hatte ich beim renovieren schon mal Großeinkauf gemacht.

Kommentar

Der hat so was aber nicht im Programm. Na ja, muß ich doh in den sauren Apfel beißen und einen Unterputz mit Aufputzgehäuse verwenden. Das gibt es sogar lokal ohne daß ich einen Kredit aufnehmen muß.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
        Schau mal hier
        https://www.ms-elektrohandel.de/inde...programme.html
        da hatte ich beim renovieren schon mal Großeinkauf gemacht.
        Der hat leider auch nur Doppel-Serienschalter. Das was ich brauche ist ziemlich selten........

Kommentar

Das verstehe ich jetzt nicht, das man so etwas nicht so leicht bekommt. Ist der Aufbau im Schalter größer, das man die Ausführung nicht als doppel hinbekommt?

Kommentar

Die gibt es schon aber eher für Unterputz und die Aufputz sind eigentlich alle Busch-Jaeger und ähnliche Konsorten und die produzieren nur in Platinausführung.

Kommentar

Bist du schon weg?

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                Die gibt es schon aber eher für Unterputz und die Aufputz sind eigentlich alle Busch-Jaeger und ähnliche Konsorten und die produzieren nur in Platinausführung.
                Ich habe auch schon Aufputzgehäuse gesehen, da konnte man dann Unterputzschalter rein montieren

Kommentar

Hatte ich ja oben erwähnt daß ich in der Richtung gehen muß. Sind zwar nicht Feuchtraum aber das Ding kommt eh an die Decke.

Kommentar

Siehst du, da läuft eher was raus als rein

Kommentar

So ist es.... Brauche ich um meine Beleuchtung in der Werkstatt auf einen besseren Stand zu bringen. Ist zwar nicht gerade schlecht aber besser ist immer besser.

Kommentar

Mußt du morgen eigentlich wieder Babysitter machen, weil du nur bis 1,30 Uhr machen wolltest?

Kommentar

Ist kurzfristig ausgefallen weil die Tochter morgen Nachtdienst hat und deshalb tagsüber zu Hause ist. Glück gehabt.

Kommentar

Jürgen, glaubst du diese Lampe taugt was?
                            https://www.pollin.de/p/led-arbeitsl...nnelid=nletter
                            Mein Kumpel aus der Druckerei sucht so was ähnliches. Der hat so eine LED Autolampe, da stört ihn das Kabel

Kommentar

Mein neuer Gehörschutz ist echt Klasse! Hätte schon früher die Dinger mit Genickbügel kaufen sollen!

Kommentar

Das glaub ich dir. Ich hatte dir ja bereits geschrieben, das wir diese Teile auf der Arbeit verwendet haben. Da hatten wir auch spezielle, die man an den Helm klemmen konnte

Kommentar

Lädt...
                                X