Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hast du mit deinem letzten Teil schon einen Versuch gestartet?

    Kommentar


      Mußte heute schmunzeln, als ich die neue Lieferantenliste bekam. Der Kommentar gefiel mir total

      Kommentar


        Klar, ehe ich mir den Ärger mit dem Lack angetan habe war das schon mal in Betrieb. Geht eigentlich genauso gut wie das kommerzielle Teil. Der Wechsel geht etwas langsamer aber der Zweck der Übung ist ja dass ich dann so viele davon habe daß ich kaum mehr wechseln muß. Und daß es praktisch nichts kostet ist das Beste dran. War alles Zeug aus der Kiste die ich mal entsorgen muß.

        Kommentar


          Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Mußte heute schmunzeln, als ich die neue Lieferantenliste bekam. Der Kommentar gefiel mir total
          Man kann ja nicht immer ernst sein...............

          Kommentar


            Wie hast du das mit der Spannung gelöst?

            Kommentar


              Da kommt ein Keil rein. Da muß man zwar etwas geschickt hantieren damit es auch wirklich ganz rein geht aber für ein Mal höchstens alle 3-6 Monate ist das OK.

              Kommentar


                Wenn Du willst kann ich Dir vorab schon mal die CAD Zeichnung schicken aber das Projekt ist hoffentlich bis Mittwoch getrocknet......

                Kommentar


                  Wenn man es schaffen würden, einen exzentrischen Bolzen in der richtigen Größe zu machen, wäre nicht schlecht. dann könnte man durch drehen die Spannung aufbauen

                  Kommentar


                    Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                    Wenn Du willst kann ich Dir vorab schon mal die CAD Zeichnung schicken aber das Projekt ist hoffentlich bis Mittwoch getrocknet......
                    Kannst du gerne machen, dafür bin ich immer zu haben

                    Kommentar


                      Wollte das Ganze nicht zu kompliziert machen. Lieber 3 davon bauen und Ruhe ist.

                      Kommentar


                        Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

                        Kannst du gerne machen, dafür bin ich immer zu haben
                        Wird gerade per Buschtrommel in die USA und dann zu Dir kommuniziert......

                        Kommentar


                          In der Zeit wo Nachtschichtpause war, hätte ich so einiges zu erzählen gehabt. War mittlerweile schon 2x bei einer Rettungsaktion bei meinem Kumpel mit der Druckerei. Einmal hatte er sich an der Falzmaschine eine Arm mit Steuerungselementen total verbogen, weil er mit dem Stapel Papier dagegen gefahren ist. Der arme Kerl war total verzweifelt. Als ich dann zu ihm kam, war die Sache in ca. 20 min wieder gerichtet. War schön zu sehen, wie er sein Lächeln wieder gefunden hatte

                          Kommentar


                            Zitat von kjs Beitrag anzeigen

                            Wird gerade per Buschtrommel in die USA und dann zu Dir kommuniziert......
                            Ist angekommen, danke

                            Kommentar


                              Der ist ja auch Drucker und kein Machheniker. Da sehen solche Sachen immer viel schlimmer aus. Aber sag mir lieber wo ich preiswert einen Aufputz Doppelwechselschalter her bekomme. OK, ich weiß, das ist eigentlich mein Gebiet......

                              Kommentar


                                Da frägst du den richtigen. Wie du schon selbst sagtest, ist eigentlich deine Gebiet. Du weißt doch, wenn ich so etwas brauche bin ich eher bei Pollin dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X