Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ca. 5000 Euro, und für mein jetztiges werde ich eventuell 1700-1800 € bekommen

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Mit 400€ könntest Du Dir aber auch eine Hobelmaschine kaufen................
      Ganz ehrlich, da ziehe ich das Keyboard 1000 mal vor

Kommentar

Auch nicht gerate geschenkt. Die scheinen auch stolz auf ihre Entwicklung zu sein.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich, da ziehe ich das Keyboard 1000 mal vor
          Wäre bei mir anders...........

Kommentar

Das ist so das beste, was es momentan in der Art auf dem Markt gibt. Gut, das sagen die Korg oder Roland Fans wohl auch von ihrer Marke

Kommentar

Habe heute noch mal mit den polnischen GTV Teleskopauszügen gespielt. Für das Geld sind die echt Klasse und auch nicht schlechter als die vielfach so teuren Hettich die ich sonst immer hatte.

Kommentar

Wäre bei mir anders...........
                Ich gehe mal davon aus, das du von tuten und blasen keine Ahnung hast

Kommentar

Habe heute noch mal mit den polnischen GTV Teleskopauszügen gespielt. Für das Geld sind die echt Klasse und auch nicht schlechter als die vielfach so teuren Hettich die ich sonst immer hatte.
                  Wenn ich mal welche verbauen will, werde ich die definitiv mal ausprobieren

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ich gehe mal davon aus, das du von tuten und blasen keine Ahnung hast
                    Hab mal Waldhorn und Trompete gespielt aber das ist schon sehr lange her.................

Kommentar

Wow, da bin ich jetzt mal glatt ins Fettnäpfchen getreten. Und bei dir ist Musik keine Leidenschaft mehr?

Kommentar

Eigentlich nicht mehr. Ist mit der Zeit gegenüber anderen Hobbies in die Versenkung gegangen.

Kommentar

für mich ist das etwas besonderes. Es gibt mir Ruhe und Kraft. Außerdem denke ich mal, wenn ich mich mit Musik und Noten auseinandersetzte, ist das genauso gut wie Kreuzworträtsel

Kommentar

Jeder auf seine Art. Wenn ich mich entspannen will gehe ich in die Werkstatt. Ist im Moment nur behindert durch die Tatsache daß ich dort nicht lackieren darf und das Zeug in der Garage oder auf der Terrasse nicht trocknen will. Jetzt steht mir einiges in der Werkstatt rum und wartet in der Lackier-Warteschlange.

Kommentar

Jürgen, ich verstehe dich. Ich würde auch mehr Zeit in der Werkstatt verbringen, wenn es meine Knochen doch zulassen würden. Ich genieße es immer wieder, wenn ich mich dort aufhalte

Kommentar

Mußt eben kleinere Dinge bauen dann geht es vielleicht auch eher. So wie das an dem ich gerade am lackieren bin.

Kommentar

Lädt...
                                X