Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janinez war ja nicht Grippe, sondern einfach nur Fieber...
    kaosqlco ich hoffe, Du hast meine Ironie ohne Smiley genauso gut verstanden wie ich deine

Kommentar

Das hab ich leider auch immer wieder so schubweise++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
        [USER="10723"]...
        kaosqlco ich hoffe, Du hast meine Ironie ohne Smiley genauso gut verstanden wie ich deine
        Klar doch. ... Aber gut gekontert.

Kommentar

Mal sehen ob Volker heute auftaucht........................

Kommentar

Hi Jürgen, bist du noch da? Konnte ja nicht wissen, das du hier auftauchen würdest. Oder hast du mir eine Mail geschrieben, die ich noch nicht gelesen habe?

Kommentar

Hallo Volker, war nicht im Zimmer deshalb so spät wieder zurück............

Kommentar

Hi Jürgen, es hat ja doch geklappt. Ich hatte schon eine ganze Weile keine e-mails mehr aufgerufen, deshalb hatte ich deine Nachricht nicht gesehen

Kommentar

Hatte vergessen daß Du Emails nur ein Mal die Woche aufrufst............. War auf der Terrasse und habe mein neuestes Teil schon mal lackiert. Vielleicht friert es heute Nacht doch noch trocken.

Kommentar

Da habe ich mal was gehört. Gefriergetrocknet, ist gar nicht mehr so neu. Und alles klar bei dir?

Kommentar

Jawohl-Ja.... Bis auf die Probleme daß Lack bei den derzeitigen Außentemperaturen keine Anstalten macht zu trocknen......

Kommentar

Du wolltest wissen, warum ich meinen neu errungenen Gasnagler verkaufen will? Ganz einfach. Ich brauche ihn nicht, aber ich brauche Geld für ein neues Keyboard, das es seit November 2017 auf dem Markt gibt. Außerdem habe ich einen normalen Nagler mit Schlauch, der auch 90mm Nägel verschießen kann

Kommentar

Aber so richtig mit High-Tech ist doch was ganz anderes. Wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich für so ein Bolzenschußgerät aber auch keine Verwendung.

Kommentar

Du, wenn mir das Teil 300 bis 400 Euro bringt, ist das für mich ein großer Schritt auf die Sparsumme. Habe mir extra ein Konto eröffnet, wo ich das "erwirtschaftete" Geld hinschiebe

Kommentar

Was kostet denn das tolle Ding das Du Dir anschaffen willst?

Kommentar

Mit 400€ könntest Du Dir aber auch eine Hobelmaschine kaufen................

Kommentar

Lädt...
                                X