Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, danke. Ich hoffe Du auch. - Wir sind aber eher geschwommen, bei uns hat es geregnet.
    Zuletzt geändert von –; 01.01.2018, 11:19. Grund: Komma

Kommentar

Danke Jan, wir sind gut im neuen Jahr angekommen, ohne Regen.

Kommentar

Ich schon, danke. Und selbst?

Kommentar

Euch Allen auch ein gutes 2018! Bei uns war es zum Glück auch trocken nur viel zu kalt für meinen Geschmack.

Kommentar

Ich wünsche allen Schatzsucher Leser "Nachtschichtleser" ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Ich wünsche allen Schatzsucher Leser "Nachtschichtleser" ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit
              Das wünsche ich auch und natürlich auch dem Kern-Team der Nachtschicht.
              Wann geht's denn endlich weiter?

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Das wünsche ich auch und natürlich auch dem Kern-Team der Nachtschicht.
                Wann geht's denn endlich weiter?
                Wenn das Forum hier wieder stabil läuft, dann machen wir weiter. Aber im Moment gibt es noch massive Einloggpobleme. Manchmal komme ich hier gar nicht rein.

Kommentar

Hallo Leute ich wünsche euch auch alles Gute, wir hatten hier traumhafte Sicht über das ganze Tal, überall ein super Feuerwerk++++++++++++++++

Kommentar

Ich glaube, die Einloggprobleme sind weniger geworden ( mein Gefühl) . Ab und zu ärgert es mich mal , indem ich z.B. vom Projektbereich nicht ins Forum komme . Dann geh ich zurück, melde mich ab und wieder an und bin wieder aufgenommen und darf mich auch bewegen ...
                    Euch allen ein fehlerfreies , interessantes und gesundes neues Jahr !

Kommentar

Von mir auch allen aktiven und passiven Nachtschichtlern ein fröhliches, unfallfreies und gesundes Neues Jahr. Dank an die beiden Hauptakteure des letzten Jahres, hab viel gelernt und auch gelacht - ich vermisse meine tgl. Morgenlektüre schon sehr Hoffe, dass es bald hier wieder spannend wird!

Kommentar

Na, ich lese dass ihr offensichtlich besser rübergerutscht seid als ich. Ich bin am 31. früh aufgewacht mit Schüttelfrost und Fieber, hab mich wieder hingelegt und mehr oder weniger durchgeschlafen bis am 01. Mittags.
                        Aber heut wieder gesund und im Büro.
                        Dafür hat mich der Regen nicht gestört...

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                          Na, ich lese dass ihr offensichtlich besser rübergerutscht seid als ich. Ich bin am 31. früh aufgewacht mit Schüttelfrost und Fieber, hab mich wieder hingelegt und mehr oder weniger durchgeschlafen bis am 01. Mittags.
                          Aber heut wieder gesund und im Büro.
                          Dafür hat mich der Regen nicht gestört...
                          Hauptsache heute im Büro ist wieder alle OK und Du kannst arbeiten, ohne vom Schüttelfrost gestört zu werden ...

Kommentar

Also, für den Spruch darfst Du meinen nächsten Bürokaffee sponsern.
                            (Gut für dich, dass der hier nix kostet)

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                              Also, für den Spruch darfst Du meinen nächsten Bürokaffee sponsern.
                              (Gut für dich, dass der hier nix kostet)
                              He, he .... war nur Spaß und ich hatte den Ironie-Button gerade nicht gefunden.
                              Ich hoffe, Du nimmst das ... ... als Entschuldigung an.

Kommentar

Ich dachte für Grippe bin ich allein zuständig+++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X