Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jan, für dich wahrscheinlich eine gute Nachricht, du darfst bis 2020 deine Lieblingsstrecke benutzen. Bin mal gespannt ob diesmal der Termin eingehalten wird.

Kommentar

Hab's auch gerade in den Nachrichten gesehen. So nebenbei, weil Hauptmeldung bei uns war ja heute: wir in Ö haben nach nur 2 Monaten Verhandlungen eine neue Regierung

Kommentar

Und bei uns wird verhandelt und verhandelt und verhandelt und ........

Kommentar

In Bayern die Hauptmeldung: Doppelspitze.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
            Jan, für dich wahrscheinlich eine gute Nachricht, du darfst bis 2020 deine Lieblingsstrecke benutzen. Bin mal gespannt ob diesmal der Termin eingehalten wird.
            Diesmal reden sie ja wirklich davon, dass es 2020 klappen soll, auch weil noch genug Puffer eingeplant ist. D.h. für mich, noch 2 Jahre Radfahren auf der Autobahn.

2013 habe ich übrigens mit ein paar Kollegen eine Besichtigung des Flughafens gemacht. Wir durften sogar mit dem Fahrrad aufs Rollfeld.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WP_20131006_045.jpg Ansichten: 1 Größe: 148,0 KB ID: 3538133

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WP_20131006_062_Panorama.jpg Ansichten: 1 Größe: 121,7 KB ID: 3538134

Das zweite Foto ist ein Panorama von der Besucherplattform. Links sieht man die An- und Abfahrt per Autobahn, rechts das Terminal mit Parkhäusern und einem Hotel davor. Und überall die glatten, teilweise vierspurigen Strassen. - Da macht Rennradfahren Spaß.
            Zuletzt geändert von –; 16.12.2017, 23:00.

Kommentar

na, ich denke wir legen zusammen und kaufen dir die Strecke++++++++++++++

Kommentar

Die Fotos sind schön. Sehr aussagekräftig.

Kommentar

Nur weil das wegen ausfallender Nachtschicht sonst nicht rüber kommt:
                  Bei meiner Suche nach der richtigen FDF bin ich darüber gestolpert daß die Bauhaus Eigenmarke Toolson PRO-DF 860 bis auf die Farbe der Plastikteile 100% identisch zur Einhell TC-BJ 900 ist. Selbst das Handbuch ist bis auf die erste Seite identisch und die Teilenummern in der Ersatzteilliste auch (und der Ersatzteilservice wird von ISC/Einhell gemacht).... Kostet identisch zu den preiswertesten Angeboten der Einhell hat aber 5 Jahre statt 3 Jahre Garantie. Muß nur noch hin und mir eine holen.

Kommentar

super Deine Recherchen++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                      Die Fotos sind schön. Sehr aussagekräftig.
                      ... habe noch drei:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20131006_031.jpg
Ansichten: 138
Größe: 170,5 KB
ID: 3538260Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20131006_027.jpg
Ansichten: 155
Größe: 164,6 KB
ID: 3538261Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20131006_043.jpg
Ansichten: 131
Größe: 94,9 KB
ID: 3538262

Das 3. Bild zeigt den einzigen aktuellen Flugverkehr.

Kommentar

ich hoffe, EURE Straße wird auch im Winter geräumt+++++++++++++++++

Kommentar

Da herrscht reger Flugverkehr.

Kommentar

das kann ich mir vorstellen++++++++++++++

Kommentar

Hier noch ein lustiger Beitrag zum BER.

Kommentar

Das Tagebuch war echt prima und dürfte gar nicht so weit von der Wahrheit weg liegen...... Daß BER betriebsfertig ist glaube ich genau dann wenn der erste Linienflug dort gestartet ist. meinem Gefühl nach dürfte das so gegen 2030 sein......

Kommentar

Lädt...
                                X