Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal sehen,was es heute zu e Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0789.JPG
Ansichten: 123
Größe: 133,4 KB
ID: 3533008 ssen gibt+++++++++++++++++++

    Kommentar


      Gestern Nachmittag, Donner, Blitz und Schnee. Sofort war alles weiß. Heute Nacht hat es wieder geschneit. Heute früh war Schneeräumen angesagt.

      Kommentar


        Bei uns hat es gestern den ganzen tag über immer wieder geschneit++++++++++

        Kommentar


          Bei uns gestern nur Nachmittags, dafür um so heftiger.

          Kommentar


            zuerst Regen, dann immer mehr Flocken, mal große, mal winzige, ich werde wohl auch räumen müssen++++++++++

            Kommentar


              Wir haben schon geräumt, jetzt wird erstmal gemütlich gefrühstückt.

              Kommentar


                ich muss erst Nachmittag raus, also warte ich, vielleicht verschwindet der Schnee von alleine+++++++++++

                Kommentar


                  Bei uns kommen gerade auch vereinzelte Flocken runter aber heute Nachmittag soll es dick werden........

                  Kommentar


                    Bei uns hieß es auch, dass es ab Nachmittag scheußlich wird+++++++

                    Kommentar


                      Heute Nacht ist kein Schnee gefallen, kein Schneeräumen angesagt.

                      Kommentar


                        bei uns schon und wir haben immer noch minus 8 Grad++++++++brrrr

                        Kommentar


                          Gestern und heute pfeift auch ein kalter Wind ums Haus.

                          Kommentar


                            den hatten wir gestern, soll aber heute Nachmittag auch kommen und richtig scheußlich werden, jetzt kommt sogar die Sonne raus+++++++

                            Kommentar


                              Es schneit ohne Ende. Hoffentlich kommt morgen früh der Räumdienst und macht die Straßen frei.

                              Kommentar


                                Bei uns sind seit heute 13:30 ungefähr 10 cm von diesem häßlichen weißen Zeug heruntergekommen, und das in NRW, Nähe zur NL Grenze.
                                Seit 17:30 allerdings bei Plus 5 Grad in Regen. Habe um 19:15 eben noch mal den 40 mtr. Gehweg geräumt, damit, wenn es in der Nacht wieder friert ich morgen kein Eis wegstoßen muß. So mit dem Matsch und Motorbesen ging es sicher besser!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X