Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann benütze sie fleissig und wenn die den Flughafen eröffnen wollen, pochst du auf dein Gewohnheitsrecht++++++++++++++++

Kommentar

... dann muß ich aber vorher die Schilder mit 'Radfahren verboten' abschrauben. Die sind nämlich schon installiert; der Flughafen stand 2012 ja schon kurz vor der Eröffnung. - Aktuell juckt es aber keinen, wenn man auf den Zufahrtsstrassen mit dem Rennrad langsaust; ist ja keiner da.

Kommentar

Da reichen doch ein paar Sprühdosen der billigsten Sorte um das Schilderproblem zu lösen. Wenn die schon so lange droben sind würgst Du Dir beim Aufschrauben sonst einen ab......

Kommentar

Ach was, das Radfahren verboten gilt doch nur für die Flugzeuge++++++++++++++

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
            Da reichen doch ein paar Sprühdosen der billigsten Sorte um das Schilderproblem zu lösen. Wenn die schon so lange droben sind würgst Du Dir beim Aufschrauben sonst einen ab......
            Stimmt auch wieder. Sprühdosen sind auch leichter mit dem Fahrrad zu transportieren als ein Werkzeugkasten.

Kommentar

Du dafst den Kakao selbstverständlich mit den Rennrad liefern.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                Du dafst den Kakao selbstverständlich mit den Rennrad liefern.
                Wo wohnst Du denn ungefahr? ... Nur dass ich schonmal Strecke planen kann.

Kommentar

Jan, einfach auf die Autobahn Berlin - Nürnberg und dann auf die linke Spur. Und dann

Kommentar

so, dann jag ich mal den Besen in das Schneegestöber - diesmal mit Kakao und Rum, damit es euch warm wird+++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 115
Größe: 84,7 KB
ID: 3532581

Kommentar

Futter kommt natürlich auch++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2326.jpg
Ansichten: 121
Größe: 418,5 KB
ID: 3532585

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                        Jan, einfach auf die Autobahn Berlin - Nürnberg und dann auf die linke Spur. Und dann
                        Klingt weit! Und Rennrad und Autobahn verträgt sich irgendwie nicht ... und dann noch linke Spur ... Du überschätzt mich!
                        Aber Janinez ist ja schon wieder im Dienst. Den Kakao bekommst Du ein anderes Mal.

Kommentar

Hatte doch eh Kakao in die Kanne gefüllt +++++guten Morgen Leute+++++++++++

Kommentar

Guten Morgen Janinez, hallo Jungs. Danke für den Kakao, Rum brauch ich nicht unbedingt.

Kommentar

ich trinke ihn auch ohne, aber es kam eh alles unbenutzt zurück+++++++++++++++++

Kommentar

nochmal heute Besen mit Kakao++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 127
Größe: 84,7 KB
ID: 3533003

Kommentar

Lädt...
                                X