Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    oh, dann liegt es nicht an meinem PC - ich bekomm die auch öfter+++++++++++++
    TimeOuts passieren immer, wenn die Auslieferung der Daten länger gedauert hat, als vorgesehen. Das liegt dann nicht am PC, sondern an zu langsamen Verbindungen oder daß die Daten nicht schnell genug oder gar nicht bereit gestellt werden.

    Kommentar


      Danke dir++++++++++++++++ich kenn mich halt mit so Zeug nicht aus++++

      Kommentar


        Diese TimeOut Meldungen und Abbrüche habe ich bzw mein Tablets erst seit der Umstellung.

        Kommentar


          Heute hatte ich relativ wenig Probleme mit der Forensoftware, zumindest im Vergleich zu den vergangenen 6 Wochen. - Wie sieht's bei Euch aus?
          Was macht eigentlich fuffy in den langen kalten Nächten so ohne Nachtschicht? - kjs ist fleißig, das sieht man schon anhand seiner Projekte.
          Trotzdem wäre es schön, wenn die Fangemeinde hier mal wieder was Informatives lesen könnte. - Ich fahre am Mittwoch 4 Stunden Zug und hätte dann viel Zeit.
          Wenn's hilft, kann ich morgen auch was zu essen schicken. Die Hexe hat ja noch massive technische Probleme.

          Kommentar


            Lol, kannst du auch so gut kochen wie die Hexe? Damit ich nicht aus der Übung komme, bin ich auch ständig nachts unterwegs. Ich schaue mir viele, viele Videos vom neuen Yamaha Keyboard an. Das fasziniert mich einfach. Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich mir das sofort kaufen. Ich war auch fleißig, und zwar im Hintergrund. Mußte ja noch ein Gerät testen, und anschließend den Testbericht schreiben. Also Langeweile habe ich auch keine. Mal sehen, wann Jürgen sich meldet, damit wir wieder eine Nachtschicht machen.

            Kommentar


              oh ja, das wäre echt schön, mal sehen was die von der Technik heute hinkriegen+++++++++++++++++

              Kommentar


                @ kaos, wie willst Du das Essen schicken ? Hast doch keinen Hexenbesen?+++++++++++++++++++

                Kommentar


                  Jan, beim Essen liegt die Messlatte hoch, schließlich kann Janinez zaubern. Statt Kaffee darf es ruhig mal was anderes werden, z. B. Kakao.

                  Kommentar


                    stimmt, jetzt bei der Kälte ist Kakao oder Tee auch mal gut++++++++

                    Kommentar



                      Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      @ kaos, wie willst Du das Essen schicken ? Hast doch keinen Hexenbesen?+++++++++++++++++++

                      Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                      Jan, beim Essen liegt die Messlatte hoch, schließlich kann Janinez zaubern. Statt Kaffee darf es ruhig mal was anderes werden, z. B. Kakao.
                      Das sind ja alles Probleme, an die ich noch gar nicht gedacht hatte. Ja, ohne Hexenbesen wird das nix.

                      Kommentar


                        Jan, jetzt bin ich etwas enttäuscht, hatte mich schon auf einen warmen Kakao gefreut. Auf der anderen Seite habe ich Verständnis, schließlich hat der BER noch nicht geöffnet.

                        Kommentar


                          Willst Du damit andeuten dass BER irgend wann mal geöffnet wird???????

                          Kommentar


                            Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Schließlich wurde Rom auch nicht an einen Tag gebaut.

                            Kommentar


                              Also, wenn ich nicht wieder lfd Fehlermeldungen bekomme, dann kann ich heute mal Kakao schicken...........

                              Kommentar


                                Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                                Jan, jetzt bin ich etwas enttäuscht, hatte mich schon auf einen warmen Kakao gefreut. Auf der anderen Seite habe ich Verständnis, schließlich hat der BER noch nicht geöffnet.
                                Ja, sorry. Wir haben zwar auch noch Tegel, den Flughafen mag ich aber auch nicht besonders. Bzgl. BER: einerseits wünsche ich mir, dass der irgendwann fertig wird; wegen Nähe und viel besserer S-Bahn-Anbindung. Andererseits ist die Anfahrt zum Terminal aber auch eine prima Rennradstrecke, solange dort noch niemand ankommt oder wegfliegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X