Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, was ist denn hier los. Ein ganz außergewöhlicher Besuch bei uns. hier. Normalerweise verirren sich Moderatoren so gut wie nie hier. Aber schön das ihr auch hier mal vorbei geschaut habt.

Kommentar

... man ist nirgends mehr ungestört und kann in Ruhe über die Mods lästern.

Kommentar

Mal sehen ob es besser geworden ist....

Bei der PST54E hat die Roßḱur etwas Erfolg gezeigt. Die Regelung ist hinüber aber nachdem ich das Ding zerlegt und etwas "optimiert" habe geht sie zumindest auf Vollgas wieder. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schauen was ich als Nachfolger kaufen werde.

Nachtrag: leichter Fortschritt, zumindest keine Fehlermeldungen mehr...........

Kommentar

Anscheinend hat sich ziemlich was im Untergrund getan. Bis auf ein paar Schönheitsfehler scheint das Forum zumindest momentan ordentlich zu laufen..........

Kommentar

Es ist schön dass Du wieder da bist und das so relaxed siehst. Nach 4 Wochen Rumgemurkse und Versuchen, die eingebauten Fehler wiederzufinden, ist es erstmalig besser geworden. Die restlichen Bugs würde ich zwar nicht als Schönheitsfehler abtun, aber die größten Probleme scheinen abgestellt zu sein.
            Zuletzt geändert von –; 28.11.2017, 09:09.

Kommentar

Wurden meine Gebete doch erhört.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                Es ist schön dass Du wieder da bist und das so relaxed siehst. Nach 4 Wochen Rumgemurkse und Versuchen, die eingebauten Fehler wiederzufinden, ist es erstmalig besser geworden. Die restlichen Bugs würde ich zwar nicht als Schönheitsfehler abtun, aber die größten Probleme scheinen abgestellt zu sein.
                Nachdem es jetzt wochenlang völlig unbrauchbar war ist der Rest wirklich nur Schönheit auch wenn das anderswo noch als untragbar betrachtet würde..............

Kommentar

Da ich ja seit heute Abend wieder in Muc bin schick ich mal vorsichtshalber den Besen++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 124
Größe: 84,7 KB
ID: 3529136

Kommentar

hoffe, dass das Essen nicht unterwegs einschneit++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bratenteller.jpg
Ansichten: 124
Größe: 15,9 KB
ID: 3529140

Kommentar

Keiner da? ... Deshalb nehme ich mir mal was. ... Bin gerade auf der Jagd nach Fehlern und habe schon wieder ein paar gefunden / provozieren können.
                      Zuletzt geändert von –; 30.11.2017, 01:36.

Kommentar

Bin schon da aber mit Nachtschicht warte ich noch bis es stabiler ist. Sind mir doch noch zu viele Ungereimtheiten vorhanden.......

Kommentar

... heute rumpelt es hier wieder besonders doll. Das Update hat bestimmt etliche Fehler beseitigt, aber auch ein paar neue eingespielt.

Kommentar

Sieht so aus als ob es ein Schritt vorwärts und zwei zurück waren........

Kommentar

Die Zeiten dauern teilweise ewig. Fehlermeldung Time Out kenne ich jetzt zur Genüge.

Kommentar

oh, dann liegt es nicht an meinem PC - ich bekomm die auch öfter+++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X