Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, was ist denn hier los. Ein ganz außergewöhlicher Besuch bei uns. hier. Normalerweise verirren sich Moderatoren so gut wie nie hier. Aber schön das ihr auch hier mal vorbei geschaut habt.

    Kommentar


      ... man ist nirgends mehr ungestört und kann in Ruhe über die Mods lästern.

      Kommentar


        Mal sehen ob es besser geworden ist....

        Bei der PST54E hat die Roßḱur etwas Erfolg gezeigt. Die Regelung ist hinüber aber nachdem ich das Ding zerlegt und etwas "optimiert" habe geht sie zumindest auf Vollgas wieder. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schauen was ich als Nachfolger kaufen werde.

        Nachtrag: leichter Fortschritt, zumindest keine Fehlermeldungen mehr...........

        Kommentar


          Anscheinend hat sich ziemlich was im Untergrund getan. Bis auf ein paar Schönheitsfehler scheint das Forum zumindest momentan ordentlich zu laufen..........

          Kommentar


            Es ist schön dass Du wieder da bist und das so relaxed siehst. Nach 4 Wochen Rumgemurkse und Versuchen, die eingebauten Fehler wiederzufinden, ist es erstmalig besser geworden. Die restlichen Bugs würde ich zwar nicht als Schönheitsfehler abtun, aber die größten Probleme scheinen abgestellt zu sein.
            Zuletzt geändert von –; 28.11.2017, 09:09.

            Kommentar


              Wurden meine Gebete doch erhört.

              Kommentar


                Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                Es ist schön dass Du wieder da bist und das so relaxed siehst. Nach 4 Wochen Rumgemurkse und Versuchen, die eingebauten Fehler wiederzufinden, ist es erstmalig besser geworden. Die restlichen Bugs würde ich zwar nicht als Schönheitsfehler abtun, aber die größten Probleme scheinen abgestellt zu sein.
                Nachdem es jetzt wochenlang völlig unbrauchbar war ist der Rest wirklich nur Schönheit auch wenn das anderswo noch als untragbar betrachtet würde..............

                Kommentar


                  Da ich ja seit heute Abend wieder in Muc bin schick ich mal vorsichtshalber den Besen++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 124
Größe: 84,7 KB
ID: 3529136

                  Kommentar


                    hoffe, dass das Essen nicht unterwegs einschneit++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bratenteller.jpg
Ansichten: 124
Größe: 15,9 KB
ID: 3529140

                    Kommentar


                      Keiner da? ... Deshalb nehme ich mir mal was. ... Bin gerade auf der Jagd nach Fehlern und habe schon wieder ein paar gefunden / provozieren können.
                      Zuletzt geändert von –; 30.11.2017, 01:36.

                      Kommentar


                        Bin schon da aber mit Nachtschicht warte ich noch bis es stabiler ist. Sind mir doch noch zu viele Ungereimtheiten vorhanden.......

                        Kommentar


                          ... heute rumpelt es hier wieder besonders doll. Das Update hat bestimmt etliche Fehler beseitigt, aber auch ein paar neue eingespielt.

                          Kommentar


                            Sieht so aus als ob es ein Schritt vorwärts und zwei zurück waren........

                            Kommentar


                              Die Zeiten dauern teilweise ewig. Fehlermeldung Time Out kenne ich jetzt zur Genüge.

                              Kommentar


                                oh, dann liegt es nicht an meinem PC - ich bekomm die auch öfter+++++++++++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X