Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da musst Du halt eine Breze oder Semmel dazu essen.....................................

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
      Da musst Du halt eine Breze oder Semmel dazu essen.....................................
      Habe ich keine, vor allem keine bayrischen. Warum hast du die nicht mitgeliefert. Wir haben doch Vollverpflegung

Kommentar

Da is man mal nen paar Tage net da und dann ist alles anders...

Kommentar

Guten Morgen,
          neu ist es. Anders zwar auch, aber neu.

Heute habe ich mal frei. Richtig frei. Und wisst ihr was? Ich habe Null Bock auf die Werkstatt... Vielleicht "gehe ich aber doch hin"... Je nachdem, ob mich die Familie mal für einen kurzen Moment als abkömmlich ansieht. Ich muss hier noch einiges Nachlesen und gehe dann mit einem Kaffee mal nach HBs Chassis schauen...

Kommentar

Guten Morgen !

Ich hab heute echt Lust, mal wieder im Keller zu verschwinden . Ich glaube, ich brauche mal wieder Leim an den Fingern ...

Kommentar

Ok, neu. Ich musste aber erstmal lange suchen, bis ich diesen Fred wieder gefunden hatte. Habe auch gesehen, dass es einen gibt, wo alles erklärt ist. Muss mich aber erstmal wieder auf die Suche begeben

Kommentar

Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
                Guten Morgen !

Ich hab heute echt Lust, mal wieder im Keller zu verschwinden . Ich glaube, ich brauche mal wieder Leim an den Fingern ...
                Ich darf nicht. Müsste mit der Oberfräse arbeiten. Das mögen die Nachbarn nicht so gerne

Kommentar

Hallo Morten und guten Morgen auch an all die anderen. Wir haben beschlossen, mit der Nachtschicht etwas zu pausieren. Das hat zuletzt keinen Spaß gemacht, weil der Server einfach nicht funzte. Ich setzt mich doch nicht hier her, und warte 5 min auf eine Antwort. Da habe ich wahrlich was besseres zu tun

Kommentar

Oh, schade . Das Forum soll ja schließlich Spass machen und keine Geduldsprobe sein .

Kommentar

Danke für den Hinweis Volker. Hatte mich schon gewundert, warum keiner da war... Hatte es gestern beim Erstellen von meinem Projekt gemerkt. War alles recht langsam gewesen...

Kommentar

Und das Forum ist immer noch Schrott.... Passt leider zu meiner guten alten PST54E die gerade ihren Geist ausgehaucht hat. Jetzt darf ich mir eine neue Stichsäge suchen.........

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                          Und das Forum ist immer noch Schrott.... Passt leider zu meiner guten alten PST54E die gerade ihren Geist ausgehaucht hat. Jetzt darf ich mir eine neue Stichsäge suchen.........
                          Sollte aber Woche für Woche ein Stückchen besser werden wieder!

Kommentar

Echt? Stichsäge mit Selbstheilungskräften?

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                              Echt? Stichsäge mit Selbstheilungskräften?
                              Da bin ich auch schon sehr neugierig.

Kommentar

Patent ist in der Anmeldung!

Kommentar

Lädt...
                                X