Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok, ich muss jetzt gleich wieder ins Theater, aber ich schicke doch mal wieder meinen Besen+++++++++++will ja nicht wieder geschimpft werden++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 126
Größe: 84,7 KB
ID: 3527410

Kommentar

Das Tischlein deck dich kommt natürlich auch, für den Fall, dass doch noch jemand reinschaut, der Hunger hat...................... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2058.JPG
Ansichten: 122
Größe: 215,0 KB
ID: 3527413

Kommentar

Ohh, da spiel ich doch gleich mal den Vorkoster...

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
          Ohh, da spiel ich doch gleich mal den Vorkoster...
          Ähm, das geht nicht! Mir wurde schon mal heftig auf die Finger geklopft, als ich vor 24:00 Uhr kosten wollte. Das Essen materialisiert sich erst um 24:00 Uhr und wird dafür aber bis 03:00 Uhr nicht alle.

Kommentar

Nur ein Versuch ob das Forum wieder verwendbar ist ohne Masochist zu sein.......

Neeeeee, noch immer Schrott.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
              Nur ein Versuch ob das Forum wieder verwendbar ist ohne Masochist zu sein.......

Neeeeee, noch immer Schrott.
              Ja, ist leider noch nicht viel besser geworden. - Ich bin eigentlich auch nicht masochistisch veranlagt; da ich von berufswegen aber eh' den ganzen Tag vor dem Rechner hocke, schaue ich ab und zu mal rein und versuche mit meinem gefährlichen Halbwissen zur Lösungsfindung, die aber eher noch einem Stochern im Nebel gleicht, beizutragen.

Kommentar

Dann werde ich mich mal alleine über das Tiramisu hermachen. Bleibt ihr nur alle weg hier

Kommentar

TIRAMISU!? Jetzt wo Du es sagst. Oberlecker! - Ich nehm mir gleich ein großes Stück und bin auch schon wieder weg.

Kommentar

ja, genau, es war Erdbeertiramisu+++++++++guten Morgen+++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

da ich ja gleich wieder weg muss , geht der Besen schon auf die Reise+++++++++++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 141
Größe: 84,7 KB
ID: 3527661

Kommentar

Essen kommt auch gleich hinterher+++++++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dip.jpg
Ansichten: 132
Größe: 116,7 KB
ID: 3527664

Kommentar

Ich kann heute Nacht hier nicht reinschauen. Damit bleibt mehr für Volker und mögliche Überraschungsgäste.

Kommentar

Jetzt bin ich aber auch überfordert. Keine Ahnung, was das ist. Das rote scheinen Radischen zu sein

Kommentar

Ja, das sind Radieschen, es ist ein Radieschen Paprika Dip++++++++++++guten Morgen, ich lass das gleich für heute stehen, da ich ja wieder ins Theater muss und anschließend ins Ferienhaus fahre++++++++++++++++

Kommentar

Sei mir mir nicht böse, aber das ist absolut nichts für mich. Ich brauch was festes

Kommentar

Lädt...
                                X