Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bist Du sicher, daß das der FF und gestern war? - Ich hatte gestern auf meinem Laptop den IE gestartet und mich eine Weile gewundert, daß alles schon wieder anders ist.

    Kommentar


      Hallo Jan
      Ich kann dir jetzt folgendes sagen. Anscheinend, warum auch immer, war gestern die Firefox Version zurückgesprungen. Deshalb wohl die gelben Ordner, und die Meldung, ich soll das aktuelle Update runterladen. Heute ist wieder alles beim alten. Sprich, die Ordner grau, die Version auf dem neuesten Stand, und der aktualisierungs Button ist auch wieder links

      Kommentar


        Den Refresh-Button (wie auch alle anderen Buttons in dieser Zeile) kannst Du platzieren, wo Du möchtest. - Mit Rechtsklick auf einen Button und Anpassen (im Menü) öffnet sich ein Reiter "Firefox anpassen". Jetzt kannst Du alle Buttons mit der linken Maustaste anfassen und verschieben, u.a. auch den Refresh-Button nach rechts hinter das Adressfeld.

        Kommentar


          Genau das habe ich bei mir gemacht weil links oben so ziemlich die ungünstigste Position ist.............

          Nachtrag: werde mich mal für einige Zeit vom Forum verabschieden denn so wie es ist ist es ein Witz. Da treibe ich mich lieber in meinen Ami-Foren rum....... Wer mich erreichen will bitte Email verwenden. PMs werden keine Wirkung zeigen denn ich habe alle Benachrichtigungen ausgeschaltet.
          Zuletzt geändert von –; 22.11.2017, 19:03.

          Kommentar


            Ich sag Dir Bescheid, wenn's wieder besser läuft. Für mich gehörst Du schon fast zum Inventar.

            Kommentar


              Hallo Jan. Danke für den Tipp, es hat gefunzt. ich habe es wieder an die alte Position verschoben

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Hallo Jan. Danke für den Tipp, es hat gefunzt. ich habe es wieder an die alte Position verschoben
                Gerne doch. Am anderen Problem bin ich noch dran und melde mich bei Dir, wenn ich eine Lösung habe.

                Nachdem die Nachtschicht schon nicht mehr stattfindet, wurde jetzt auch das Catering eingestellt. - Heute gibt es nicht mal mehr was zu essen und Kaffee.
                Das macht mich schon etwas betroffen. - Ich habe vorhin auch eine PN an die Mods geschrieben; die sollen mal Gas geben, sonst bin ich hier spätestens Weihnachten als standhafter Softwaretester und Fehlermeldung-Poster alleine unterwegs.

                Kommentar


                  Guten Morgen, schade das im Moment so wenig los ist. Die Lade- und Wartezeit sind aber auch zum Heulen.

                  Kommentar


                    Guten Morgen - Kaos es tut mir leid, aber ich kam erst in den Morgenstunden und somit gab es nichts zu essen...............
                    es ist schon schade, dass jetz auch noch kjs das Handtuch wirft - es wird hier immer weniger - aber ich kann es verstehen, bin ja auch nicht mehr so viel da.....

                    Kommentar


                      Ich kann es leider nur immer wieder wiederholen: haltet bitte durch, wir schaukeln das schon! Bis dahin empfehle ich Atemübungen während der Wartezeiten, so kann man sich auch gleich in Geduld üben (endlich mal den neuen Smiley verwenden können).

                      Nein, Spaß beiseite, wir geben wirklich alles. Danke euch für eure regelmäßigen Feedbacks!

                      Kommentar


                        Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen
                        Ich kann es leider nur immer wieder wiederholen: haltet bitte durch, wir schaukeln das schon! Bis dahin empfehle ich Atemübungen während der Wartezeiten, so kann man sich auch gleich in Geduld üben (endlich mal den neuen Smiley verwenden können).

                        Nein, Spaß beiseite, wir geben wirklich alles. Danke euch für eure regelmäßigen Feedbacks!
                        Keine Angst, wir halten durch und kommen wieder. Es ist halt sehr nervig bei einem "Gespräch", wenn man minutenlang auf eine Antwort warten muß, Und deshalb pausieren wir im Moment

                        Kommentar


                          ich schau ja auch immer wieder hoffnungsvoll rein, aber wegen der momentanen Situation halt auch nicht so oft wie bisher+++++++++++++++++
                          fuffy, wenn ihr euch woanders unterhaltet, wäre es schön, wenn eure Fans das erfahren würden - unsere Emails habt ihr ja++++++++++

                          Kommentar


                            Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen
                            Ich kann es leider nur immer wieder wiederholen: haltet bitte durch, wir schaukeln das schon! Bis dahin empfehle ich Atemübungen während der Wartezeiten, so kann man sich auch gleich in Geduld üben (endlich mal den neuen Smiley verwenden können).

                            Nein, Spaß beiseite, wir geben wirklich alles. Danke euch für eure regelmäßigen Feedbacks!
                            Ich glaube euch das ihr Alles gebt, trotzdem nerven die Fehlermelungen und die unterirdischen Warte- und Ladezeiten. Habe auch einen neuen Smiley gefunden. ;-)

                            Kommentar


                              Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                              ich schau ja auch immer wieder hoffnungsvoll rein, aber wegen der momentanen Situation halt auch nicht so oft wie bisher+++++++++++++++++
                              fuffy, wenn ihr euch woanders unterhaltet, wäre es schön, wenn eure Fans das erfahren würden - unsere Emails habt ihr ja++++++++++
                              Janinez, wir gehen nicht woanderst hin. Und ich halte dich auf dem Laufenden, falls was aktuelles passiert

                              Kommentar


                                vielen Dank fuffy++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X