Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    ja stimmt und ich habe die Befürchtung, dass sie ganz abhanden kommt, wenn das hier nicht bald rund läuft+++++++++++++
    Wenn ich eine ordentliche Alternative gefunden habe bekommst Du die URL, versprochen......... Bin aber noch auf der Suche weil ich noch nichts passendes gefunden habe.

Kommentar

vielen Dank, das llässt mich hoffen, würde das hier sehr vermissen++++++++++++++++++++

Kommentar

Ich möchte die URL bitte aber auch *liebguck*.

Doch die Mods haben ja angekündigt, dass es sich nur mehr um ein paar Stunden, oder waren es Wochen, egal, handeln könnte, bis hier alles läuft. Bis dahin bleibt die Schatzsuche derweil halt nur das Mitternachtsbuffet für die Nachteulen.

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen
          ... Bis dahin bleibt die Schatzsuche derweil halt nur das Mitternachtsbuffet für die Nachteulen.
          So habe ich das noch gar nicht gesehen und darf mich bestimmt dann auch mal bedienen. Bis Mitternacht bin ich eigentlich immer auf ...

Kommentar

ok ok , ic h hab verstanden, schick sofort den Besen mit dem Kaffee+++++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 119
Größe: 84,7 KB
ID: 3526926

Kommentar

Aber bitte beachten, man kann erst ab Mitternacht sich Kaffee und Essen nehmen - so das Essen such ich gleich noch raus++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Buffet As.jpg
Ansichten: 120
Größe: 174,8 KB
ID: 3526936

Kommentar

... und das ist alles für mich alleine ....oder werden noch mehr Gäste erwartet?

Kommentar

Ich hab keine Ahnung, wer alles kommt - aber da es ja von mir (als Zauberin ) kommt, regeneriert sich alles immer wieder bis 3 Uhr morgens+++++++++

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                    ... und das ist alles für mich alleine ....oder werden noch mehr Gäste erwartet?
                    Neeee Jan, da muß ich dich enttäuschen. Du mußt schon mit mir teilen

Kommentar

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, das in Firefox der Aktualisierungsbutton wieder hinter der Adresszeile ist ?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                        Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, das in Firefox der Aktualisierungsbutton wieder hinter der Adresszeile ist ?
                        Welcher Button?
                        Gib's zu. Du schaust nur wegen des Essens rein.
                        Ich würde gern noch länger bleiben und quatschen, muß aber morgen früh raus und habe den ganzen Tag Meeting.

Kommentar

Posten geht bei mir ohnehin nicht richtig. Nach Absenden der Antwort hängt sich der Tab meistens auf. Das nervt. Langsam verliere auch ich die Geduld.

Kommentar

Posten geht bei mir ohnehin nicht richtig. Nach Absenden der Antwort hängt sich der Tab meistens auf. Das nervt. Langsam verliere auch ich die Geduld.
                            Deshalb bin ich auch kaum noch hier und wenn dann fast nur zum Lesen. Posten nervt zu sehr.........

Bei mir ist der Aktualisierungsbutton immer noch links.................

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Deshalb bin ich auch kaum noch hier und wenn dann fast nur zum Lesen. Posten nervt zu sehr.........

Bei mir ist der Aktualisierungsbutton immer noch links.................
                              Guten Morgen++++++++++++bei mir auch++++++++++++++++++++++

Kommentar

Welcher Button?
                                Gib's zu. Du schaust nur wegen des Essens rein.
                                Ich würde gern noch länger bleiben und quatschen, muß aber morgen früh raus und habe den ganzen Tag Meeting.
                                Der Aktualisierungs Button. Der Kreisrunde Pfeil Aber ich muß alles wieder zurück rudern. Gestern waren ja auch meine Ordner gelb, heute sind sie wieder grau. Gestern war der Button neben der Adresszeile, heute morgen wieder links, so wie nach der Aktualisierung von Firefox. Neulich war auch mein Wörterbuch automatisch auf Deutsch eingestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X