Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Das weiß ja sogar ich, das die Kabel dort nicht liegen sollten. Aber trotzdem wäre in ihrem Fall ein Detektor bestimmt hilfreich gewesen
    Die hatten keinen Detektor. Danach haben sie Meinen verwendet und wollten ihn mir unbedingt abkaufen.........

Kommentar

Da installiert man das entsprechende Programm und kann sich dann mittels Kopfhörer und Mikrofon unterhalten. Ist ähnlich wie Skype mit mehreren Teilnehmern (Konferenzschaltung) nur kostenfrei.....

Kommentar

Die Chance hätte ich genutzt. Denen hätte ich mal richtig was abgeknöpft. Jetzt hast du meine Frage überlesen

Kommentar

Nein, nicht überlesen aber nachdem der Server ewig zum hochladen braucht gibt es eben keinen Fluß in der Sache......

Kommentar

Die Briten haben jetzt ganz schön Muffensausen wegen dem Ausstieg. Die hatten sich zu sehr erhofft, das sich nicht viel ändern wird. Aber da haben sich sich wohl total verschätzt

Kommentar

Die hatten gedacht daß sie alle Vorteile behalten können und nur nicht mehr beitragen müssen. Die restlichen Mitglieder wären ja echt behämmert wenn sie da mitmachen würden..........

Kommentar

Da gebe ich dir Recht. Gibt es eigentlich noch einen Chance, das die sich den Schritt noch einmal überlegen, und doch nicht aussteigen?

Kommentar

Da bin ich etwas überfragt aber irgend wo habe ich mal gelesen daß es angeblich gehen sollte.

Kommentar

Ich würde mir wünschen, das die noch zur Vernunft kommen würden. Jan ist echt ein verrückter Vogel. Eben bekam ich ein Mail von ihm. Weiß noch nicht was drinsteht. Muß aber mit den Ordnern zu tun haben.. Jetzt hat er anscheinend die ganze Zeit weiter gesucht

Kommentar

Stimmt, der hat einen Link geschickt. Dort kann man nachlesen wie man den Ordner ändern kann

Kommentar

Habe ich auch bekommen.................

Warten wir mal ab was bei den Verhandlungen raus kommt. Irgend wie haben die Briten da aber nicht einen so richtig guten Stand und die restliche EU einen sehr langen Hebel....

Kommentar

Das lief ja von Anfang an etwas komisch. Die Leute die den Brexit forderten, waren hinterher nicht bereit, ihn umzusetzten

Kommentar

Ist deren Problem (zum Glück)....... Die EU hat zwar auch Nachteile aber unter dem Strich rentiert sie sich dann irgend wo doch.

Kommentar

Na ja, ich fände es schon toll, wenn die in der EU bleiben würden. Aber wir haben es nicht in der Hand

Kommentar

Das sollen die halten wie der auf dem Dach..........

Bin mal gespannt wie lange die Bohrmaschine im BS durchhalten wird. Der wird bei der Arbeit ganz schön warm um die Brust..........

Kommentar

Lädt...
                                X