Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich mit der Maus auf den Reiter für die Lesezeichen gehe, damit ich die Ordner sehe, kann ich nicht gleichzeitig auf die 3 punkte drücken. Dann geht der Reiter wieder zu

Kommentar

Danke dir Jan. Dann mal gute Nacht

Kommentar

Gute Nacht Jan! Die Lahmheit des Servers macht auch echt müde.......

Kommentar

Wenn das so weiter geht, mache ich nicht bis zum Schluß weiter. Da bekomme ich ja Pickel davon

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Wenn ich mit der Maus auf den Reiter für die Lesezeichen gehe, damit ich die Ordner sehe, kann ich nicht gleichzeitig auf die 3 punkte drücken. Dann geht der Reiter wieder zu
            Dann einfach die Taste Druck S-Abf drücken dann hast Du den gesamten Bildschirm kopiert........

Kommentar

Wenn das so weiter geht, mache ich nicht bis zum Schluß weiter. Da bekomme ich ja Pickel davon
              Vielleicht sollten wird mal was Neues probieren. So was wee Team Chat.... Dann muß ich mir nur das Headset mit Mikrofon von meiner Frau ausleihen.......

Kommentar

Das hatte ich auch probiert. Als ich dann die Datei einfügen wollte, war nichts da. Lassen wir das. Und haben deine Monteure gut gearbeitet, oder mußtest du denen auf die Finger klopfen?

Kommentar

Dafür hat man ein Programm, welches Screenshots unabhängig von FF erstellt. - Ich nutze dafür GreenShot.
                  Jetzt aber wirklich gute Nacht.

Kommentar

Gute Nacht Jan. Aber wenn du so weiter machst, kannst du auch hier bleiben

Kommentar

Das hatte ich auch probiert. Als ich dann die Datei einfügen wollte, war nichts da. Lassen wir das. Und haben deine Monteure gut gearbeitet, oder mußtest du denen auf die Finger klopfen?
                      Bis auf das Kupferbergwerk das sie beim Durchbohren der Wand gefunden haben war es OK. Die Reparatur hat sie natürlich auch ausgebremst und meine Tochter bestand darauf daß sie wieder Licht in den Zimmern bekommt........

Kommentar

Was meinst du mit Kupferbergwerk? Etwa einen Kabelstrang?

Kommentar

Nur ein einzelnes Kabel..... Die hatten nicht erwartet daß die Leitungen nach DIN verlegt wurden (10cm unter der Decke)...............

Kommentar

Das weiß ja sogar ich, das die Kabel dort nicht liegen sollten. Aber trotzdem wäre in ihrem Fall ein Detektor bestimmt hilfreich gewesen

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Vielleicht sollten wird mal was Neues probieren. So was wee Team Chat.... Dann muß ich mir nur das Headset mit Mikrofon von meiner Frau ausleihen.......
                              Hast Du wohl überlesen....

Kommentar

Jo, das hatte ich tatsächlich überlesen. Wie soll das denn funzen?

Kommentar

Lädt...
                                X