Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst du mir verraten, wie ich wieder meine gelbe Farbe bei den Ordnern in FF bekomme? Die sind jetzt alle grau

Kommentar

Keine Ahnung wo das versteckt ist. Das müßte ich auch erst suchen. Meine waren aber schon immer grau und deshalb passt es so wie es jetzt ist.

Kommentar

Die sieht man ja fast gar nicht mehr. Hatte gedacht, das Jan heute vorbei schaut.

Kommentar

Das ist garantiert irgend wo in den Einstellungen versteckt. Aber da habe ich noch ziemlich wenig rein geschaut weil ich wenig vermisst habe....

Kommentar

Vielleicht kommt ja Jan noch vorbei, der weiß es vielleicht. So morgen (heute) hat meine Tochter Geburtstag, mal schauen, wieviel Aktion das wieder gibt. Wenn es geht, werde ich mich verkrümeln

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
              Die sieht man ja fast gar nicht mehr. Hatte gedacht, das Jan heute vorbei schaut.
              Da bin ich, aber nur für 5 Minuten. Ich bin hundemüde und muß ins Bett.
              Kannst Du mal einen Screenshot hochladen,der erklärt, was Du mit den gelben oder grauen Ordnern meinst. - Das verstehe ich nämlich nicht. Ich würde Dir aber trotzdem gern helfen.

Kommentar

Dann auch Glückwunsch von mir! Irgend wie wirst Du das auch überstehen..................

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Da bin ich, aber nur für 5 Minuten. Ich bin hundemüde und muß ins Bett.
                  Kannst Du mal einen Screenshot hochladen,der erklärt, was Du mit den gelben oder grauen Ordnern meinst. - Das verstehe ich nämlich nicht. Ich würde Dir aber trotzdem gern helfen.
                  Hi Jan. Da brauch man keinen Screenshot denke ich mal. In dem Register habe ich Lesezeichen teilweise in Ordnern gegliedert. Die waren vorher gelb, jetzt sind die alle grau. Aber ich versuche auf die schnelle ein Screenshot hinzubekommen

Kommentar

... oder meinst Du mit Ordnern die Tabs?

Auch meinen Glückwunsch an das Töchterchen.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Hi Jan. Da brauch man keinen Screenshot denke ich mal. In dem Register habe ich Lesezeichen teilweise in Ordnern gegliedert. Die waren vorher gelb, jetzt sind die alle grau. Aber ich versuche auf die schnelle ein Screenshot hinzubekommen
                      OK, also die Ordner bei den Lesezeichen. ... Ich suche mal.

Kommentar

Ich bekomme das jetzt nicht hin mit dem Screenshot. Ja die Ordner bei den Lesezeichen

Kommentar

Was ist jetzt denn los? Geht jetzt gar nichts mehr?

Kommentar

Da mußt Du doch nur auf die 3 Punkte hinter dem URL klicken und Screenshot wählen...............

Kommentar

Ich versuche, eine Lösung zu finden. ... Wenn Du selbst mal suchen willst; ich denke dass in der neuen Version andere Icons verwendet werden. Das sind die Bildchen für die Ordner. Vielleicht wollte die weg vom Windows-Look, denn da sind die ja immer noch gelb.
                              Also nach 'Icon Ordner Lesezeichen' im Zusammenhang mit FF57 suchen oder 'Icon Folder Bookmark'.
                              Es kann auch sein, dass die Icons, als Bild (evtl. jpg) in einem Ordner liegen, da kann man auch mal suchen und ggf. austauschen.

Kommentar

Gute Nacht, ich muss wirklich ins Bett.

Kommentar

Lädt...
                                X