Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das mit den Kommentaren war auch nicht ganz so hilfreich..... Zitieren finde ich viel besser.......

    Kommentar


      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

      Ist euch schon aufgefallen, das der Kommentar Button fehlt? Dann mache ich das wie gewohnt über Zitat. Also mein Browser der Firefox hat mir das gestern zum ersten mal gezeigt. Anscheinend sind die Östereicher doch schneller als wir
      Stimmt, der Kommentar-Button ist weg. Na auch kein Drama

      In den TV-Nachrichten wurde die Lamborghini-Sache auch die letzten Tage schon erwähnt fuffy.

      Kommentar


        so , noch ganz schnell den Besen losschicken+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 142
Größe: 84,7 KB
ID: 3525842

        Kommentar


          Essen muss natürlich hinterher - bin halt erst vor einigen Min. vom Theater gekommen, muss mich jetzt dann noch abschminken+++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brot mit Ei  jpg.jpg
Ansichten: 134
Größe: 31,2 KB
ID: 3525844

          Kommentar


            Janinez, du scheinst meinen Geschmack zu kennen. Das macht mir Angst. Strammer Max kann ich immer essen

            Kommentar


              Hallo Volker! Ja, und dabei soll man dann nicht ein Größenproblem bekommen........

              Hatte es mir schon gedacht, die PV Anlage ist nur zu 75% fertig geworden dann war es zu dunkel. Jetzt kommen sie heute Nachmittag noch mal.
              Dafür bin ich aber immer wieder in die Werkstatt gekommen und das Projekt ging etwas voran. Insgesamt war es vielleicht 1,5h Arbeitszeit.

              Kommentar


                Hi Jürgen. Entweder waren die zu langsam, oder es wurde zu schnell dunkel

                Kommentar


                  Die haben relativ schnell gearbeitet aber es war etwas viel für nur 3 Leute......

                  Kommentar


                    Ist das jetzt die Lehne von deinem neuen Projekt?

                    Kommentar


                      Das ist Lehne und Trittstufe........

                      Kommentar


                        Ist das jetzt die Lehne von deinem neuen Projekt?...

                        Kommentar


                          Sag mal, heute ist es ja schlimmer als vor ein paar Tagen. Bei meinem letzten Post kam zuerst folgende Meldung
                          "Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data"
                          Dann hatte ich es noch einmal veröffentlicht, dann kam die Meldung, das es ein Kopie vom vorherigen Text ist.Ich hatte dann wieder ein paar Punkte dran geklebt, dann ging es

                          Kommentar


                            Jetzt ist der Text wieder verschwunden und endlich auch mal wieder ein Gateway Timeout....

                            Ja, das ist die Lehne und Trittstufe.

                            Kommentar


                              Habe ich jetzt mitbekommen. Schau mal oben. Der Text ist zweimal da, aber verschiedene Zeiten

                              Kommentar


                                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                                Sag mal, heute ist es ja schlimmer als vor ein paar Tagen. Bei meinem letzten Post kam zuerst folgende Meldung
                                "Fehler beim Speichern des Inhalts: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 2 column 5 of the JSON data"
                                Dann hatte ich es noch einmal veröffentlicht, dann kam die Meldung, das es ein Kopie vom vorherigen Text ist.Ich hatte dann wieder ein paar Punkte dran geklebt, dann ging es
                                Den hatte ich vorher auch und das gelöschte Bild hat auch Spuren hinterlassen.... Die Software ist in einem wesentlich schlimmeren Zustand wie der alte Murks.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X