Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kjs Beitrag anzeigen

    Offiziell nicht aber ich habe ja irgend wie Verständnis dafür daß man Stecker mal wechselt oder eine Lampe selbst aufhängt...... Dafür bekommt man einen Strippenzieher ja gar nicht ins Haus und wenn dann wird man dabei arm. Dann kostet die 25€ Lampe dann unter dem Strich gleich mal über 100€....
    Genau so ist es.

    Kommentar


      Gleich wieder raus? ... Na dann gute Nacht.

      Kommentar


        Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        Eigentlich wollte ich heute schon um 1 Schluß machen weil ich gleich wieder raus muß..... Dann sage ich mal gute Nacht Volker und Jan!
        Ach mußt du morgen auch wieder Fahrdienst machen? Wenn wir jetzt aufhören, hast du noch mindestens 20min gut gemacht

        Kommentar


          Du bist aber schnell Jan

          Kommentar


            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

            Ach mußt du morgen auch wieder Fahrdienst machen? Wenn wir jetzt aufhören, hast du noch mindestens 20min gut gemacht
            Nein, die PV-ler kommen um 7 und da muß ich zumindest mal raus schauen............ Gute Nacht!

            Kommentar


              Dann mal gute Nacht ihr beiden. Und Jürgen sei nicht so streng mit den Monteuren

              Kommentar


                Gute Nacht ... bis morgen.

                Kommentar


                  Mit diesem Text will ich nur testen, ob Firefox mein Wörterbuch auf deutsch umgestellt hat. Leider nein

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                    Habe gerade gelesen, das der Papst von Lamborghini ein Sportwagen geschenkt bekommen hat. Viel Spaß mit dem Teil. Dann kommt er sicherlich schneller ans Ziel
                    Die Meldung ist aber auch schon 1 Woche alt und der Papst will ihn gar nicht. Wird versteigert oder so.

                    Kommentar


                      Guten Morgen Woody, hallo Jungs. Bei meinem Eltern hat ein Elektiker von oben links nach unten rechts ein Kabel verlegt. Den kürzesten Weg genommen.

                      Kommentar


                        Guten Morgen - Jürgen langsam tust du mir leid - immer so früh aufstehen++++++++++++++++++

                        Kommentar


                          Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen Woody, hallo Jungs. Bei meinem Eltern hat ein Elektiker von oben links nach unten rechts ein Kabel verlegt. Den kürzesten Weg genommen.
                          Auch bei den Elektrikern gibt es wie in jedem Gewerbe schwarze Schafe......... In den Fällen ist dann ein guter Heimwerker die bessere Qualität der Arbeit.

                          Kommentar


                            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                            Mit diesem Text will ich nur testen, ob Firefox mein Wörterbuch auf deutsch umgestellt hat. Leider nein
                            Komisch, mein Quantum Update hat das nahtlos übernommen.....

                            Kommentar


                              Zitat von kjs Beitrag anzeigen

                              Komisch, mein Quantum Update hat das nahtlos übernommen.....
                              Ich muß immer noch die Sprache manuell umstellen. Ich hatte mal den Link angeschaut, den mir Jan letzte Woche geschickt hatte, wo man Firefox mit einem Trick umstellen kann. Der war aber auf Deutsch eingestellt gewesen. Also hat nach meiner Meinung nach das hier nichts mit Firefox zu tun, sondern kommt aus der Software hier

                              Kommentar


                                Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                                Die Meldung ist aber auch schon 1 Woche alt und der Papst will ihn gar nicht. Wird versteigert oder so.
                                Ist euch schon aufgefallen, das der Kommentar Button fehlt? Dann mache ich das wie gewohnt über Zitat. Also mein Browser der Firefox hat mir das gestern zum ersten mal gezeigt. Anscheinend sind die Östereicher doch schneller als wir

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X