Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Offiziell nicht aber ich habe ja irgend wie Verständnis dafür daß man Stecker mal wechselt oder eine Lampe selbst aufhängt...... Dafür bekommt man einen Strippenzieher ja gar nicht ins Haus und wenn dann wird man dabei arm. Dann kostet die 25€ Lampe dann unter dem Strich gleich mal über 100€....
    Genau so ist es.

Kommentar

Gleich wieder raus? ... Na dann gute Nacht.

Kommentar

Eigentlich wollte ich heute schon um 1 Schluß machen weil ich gleich wieder raus muß..... Dann sage ich mal gute Nacht Volker und Jan!
        Ach mußt du morgen auch wieder Fahrdienst machen? Wenn wir jetzt aufhören, hast du noch mindestens 20min gut gemacht

Kommentar

Du bist aber schnell Jan

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Ach mußt du morgen auch wieder Fahrdienst machen? Wenn wir jetzt aufhören, hast du noch mindestens 20min gut gemacht
            Nein, die PV-ler kommen um 7 und da muß ich zumindest mal raus schauen............ Gute Nacht!

Kommentar

Dann mal gute Nacht ihr beiden. Und Jürgen sei nicht so streng mit den Monteuren

Kommentar

Gute Nacht ... bis morgen.

Kommentar

Mit diesem Text will ich nur testen, ob Firefox mein Wörterbuch auf deutsch umgestellt hat. Leider nein

Kommentar

Habe gerade gelesen, das der Papst von Lamborghini ein Sportwagen geschenkt bekommen hat. Viel Spaß mit dem Teil. Dann kommt er sicherlich schneller ans Ziel
                    Die Meldung ist aber auch schon 1 Woche alt und der Papst will ihn gar nicht. Wird versteigert oder so.

Kommentar

Guten Morgen Woody, hallo Jungs. Bei meinem Eltern hat ein Elektiker von oben links nach unten rechts ein Kabel verlegt. Den kürzesten Weg genommen.

Kommentar

Guten Morgen - Jürgen langsam tust du mir leid - immer so früh aufstehen++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen Woody, hallo Jungs. Bei meinem Eltern hat ein Elektiker von oben links nach unten rechts ein Kabel verlegt. Den kürzesten Weg genommen.
                          Auch bei den Elektrikern gibt es wie in jedem Gewerbe schwarze Schafe......... In den Fällen ist dann ein guter Heimwerker die bessere Qualität der Arbeit.

Kommentar

Mit diesem Text will ich nur testen, ob Firefox mein Wörterbuch auf deutsch umgestellt hat. Leider nein
                            Komisch, mein Quantum Update hat das nahtlos übernommen.....

Kommentar

Komisch, mein Quantum Update hat das nahtlos übernommen.....
                              Ich muß immer noch die Sprache manuell umstellen. Ich hatte mal den Link angeschaut, den mir Jan letzte Woche geschickt hatte, wo man Firefox mit einem Trick umstellen kann. Der war aber auf Deutsch eingestellt gewesen. Also hat nach meiner Meinung nach das hier nichts mit Firefox zu tun, sondern kommt aus der Software hier

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen

Die Meldung ist aber auch schon 1 Woche alt und der Papst will ihn gar nicht. Wird versteigert oder so.
                                Ist euch schon aufgefallen, das der Kommentar Button fehlt? Dann mache ich das wie gewohnt über Zitat. Also mein Browser der Firefox hat mir das gestern zum ersten mal gezeigt. Anscheinend sind die Östereicher doch schneller als wir

Kommentar

Lädt...
                                X