Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Bei mir kommen die Updates automatisch ... wobei ich das heute ausgeschalten habe. Die nächsten Updates werde ich mir vorher anschauen.
    Nach einem Update startet der FF eigentlich automatisch und von selbst.
    Bei mir nicht. Da kommt nur der Hinweis daß ein neuer da ist. Wenn ich da drauf klicke startet er den Neuen und löscht den alten. Wenn nicht läuft er so lange mit dem Alten bis ich ihn zu mache.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Mir wäre es einfach zu viel Aufwand die Langmutter und Gewindestange zu durchbohren, die Stifte zu suchen und reinzuklopfen. Ein bißchen Epoxy-Kleber drauf und schon ist der Käse gegessen.......
      Ich werde es erstmal mit kontern versuchen. Wenn ich Epoxy nehme, würde ich - wie Du schon gemeint hast - das Ganze nur noch mit Gewalt auseinanderbekommen. Wenn alles funktioniert, klebe ich dann vielleicht.

Kommentar

Ich habe das ausgeschaltet. Ich will es selbst in der Hand haben, ob ich updaten will oder nicht

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Wenn ich jetzt so wäre wie Jürgen, müßte ich sagen, das es Pfusch wäre. So macht er das immer mit mir.
          Laß Dich nicht ärgern, der meint das nicht so.

Kommentar

Ich werde es erstmal mit kontern versuchen. Wenn ich Epoxy nehme, würde ich - wie Du schon gemeint hast - das Ganze nur noch mit Gewalt auseinanderbekommen. Wenn alles funktioniert, klebe ich dann vielleicht.
            Gewalt ist relativ aber wenn Du evtl. noch mal zerlegen mußt dann ist kontern besser. Mit Hitze gibt Epoxy immer den Geist auf.

Kommentar

Ich habe das ausgeschaltet. Ich will es selbst in der Hand haben, ob ich updaten will oder nicht
              Eine Erinnerung ist schon nett, nur soll das Update nicht von selbst loslegen. - Das habe ich vorhin ausgeschalten.

Kommentar

Nach dem Motto, der Hund macht nichts, der will nur spielen. Knurrrrrrr

Kommentar

Laß Dich nicht ärgern, der meint das nicht so.
                  Habe ich nur mal gesagt als er bei der Elektrik nicht ganz konform zu den Vorschriften arbeiten wollte...........

Kommentar

Gewalt ist relativ aber wenn Du evtl. noch mal zerlegen mußt dann ist kontern besser. Mit Hitze gibt Epoxy immer den Geist auf.
                    Siehste. So werde ich wahrscheinlich die Vorschläge von Euch beiden verwerten.

Kommentar

Habe gerade gelesen, das der Papst von Lamborghini einen Sportwagen geschenkt bekommen hat. Viel Spaß mit dem Teil. Dann kommt er sicherlich schneller ans Ziel

Kommentar

Habe ich nur mal gesagt als er bei der Elektrik nicht ganz konform zu den Vorschriften arbeiten wollte...........
                        Wollte er das? - Ich kenne auch kaum elektrische Vorschriften.

Kommentar

Habe gerade gelesen, das der Papst von Lamborghini ein Sportwagen geschenkt bekommen hat. Viel Spaß mit dem Teil. Dann kommt er sicherlich schneller ans Ziel

Kommentar

Habe gerade gelesen, das der Papst von Lamborghini geschenkt bekommen hat. Viel Spaß mit dem Teil. Dann kommt er sicherlich schneller ans Ziel
                            Vielleicht baut er sich daraus ein neues Papa-Mobil. Das wäre doch mal was.

Kommentar

Wenn er eine nicht konforme Idee präsentiert muß ich was sagen......

Kommentar

Vielleicht baut er sich daraus ein neues Papa-Mobil. Das wäre doch mal was.
                                Dann hält er den Verkehr nicht mehr so auf............................

Kommentar

Lädt...
                                X