Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

    Ist Quantum was spezielles, oder bekomme ich das auch bei einem Update
    Quantum ist eine Art Projektname, habe ich heute gelernt. siehe hier. Die Version ist die 57.0

    Kommentar


      Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

      Also Wurm ist immer schlecht. Da hilft nur Holzwurmtod mit eine Injektionsspritze in jedes Loch spritzen
      Die Löcher spachtle ich einfach zu.....................

      Kommentar


        Das werde ich dann heute nacht dann noch aktuallisieren

        Kommentar


          Zitat von kjs Beitrag anzeigen

          So ist es. An der Optik muß ich noch etwas feilen denn da sind ein paar Sachen nicht dort wo ich sie will.............. Aber sonst ist es ein echter Fortschritt gewesen.
          Ich habe heute einen Schreck bekommen, weil nichts mehr so war wie gewohnt, incl. dunkel hinterlegter Tabs. Und das Forum sah aus wie eine schlecht formatierte Word-Seite. Ein Komplett-Reset war aber die Lösung + eine Thema bei dem die Tabs grau hinterlegt sind.

          Kommentar


            Was hattest du resetet? Das Forum oder FF

            Kommentar


              Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

              Deshalb haben wir ja den Vorschlag gemacht gehabt.
              Und dafür bin ich Euch auch dankbar. - Ich wußte, dass Ihr mir helfen könnt.

              Kommentar


                Ist aber immer wieder interessant, das Jürgen und ich geteilter Meinung sind. Mir war auch fast schon klar gewesen, das irgendwo Epoxy mit dran muß

                Kommentar


                  Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                  Was hattest du resetet? Das Forum oder FF
                  Ja, das Forum hätte ich am Liebsten gleich mit Resettet ... Ich habe nur den FF resettet

                  Kommentar


                    Jan kannst du mal erklären, was das genau geben soll?

                    Kommentar


                      Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                      Ja, das Forum hätte ich am Liebsten gleich mit Resettet ... Ich habe nur den FF resettet
                      Also ausgeschaltet, und wieder neugestartet

                      Kommentar


                        Also vom Innenleben scheint das Ding wirklich Fortschritte gemacht zu haben. Bei der Optik muß ich mich entweder daran gewöhnen oder etwas umbauen.......

                        Kommentar


                          Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                          Ist aber immer wieder interessant, das Jürgen und ich geteilter Meinung sind. Mir war auch fast schon klar gewesen, das irgendwo Epoxy mit dran muß
                          Du bist halt mehr der Maschinenbauer und Jürgen der Chemiker ... und diese Kompetenzen zapfe ich gerne an.

                          Kommentar


                            Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

                            Also ausgeschaltet, und wieder neugestartet
                            Bei mir kommen die Updates automatisch ... wobei ich das heute ausgeschalten habe. Die nächsten Updates werde ich mir vorher anschauen.
                            Nach einem Update startet der FF eigentlich automatisch und von selbst.

                            Kommentar


                              Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                              Du bist halt mehr der Maschinenbauer und Jürgen der Chemiker ... und diese Kompetenzen zapfe ich gerne an.
                              Mir wäre es einfach zu viel Aufwand die Langmutter und Gewindestange zu durchbohren, die Stifte zu suchen und reinzuklopfen. Ein bißchen Epoxy-Kleber drauf und schon ist der Käse gegessen.......

                              Kommentar


                                Wenn ich jetzt so wäre wie Jürgen, müßte ich sagen, das es Pfusch wäre. So macht er das immer mit mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X