Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Bei Windoof ist das immer so.................... Bei mir muß ich nach dem Update nur Firefox neu starten und dann geht er wieder auf die gleiche Stelle......
    Hallo,

stimmt eigentlich nicht mehr. Nach einem FF-Update wird nur er Browser geschlossen und neu gestartet.

Kommentar

Mein Streichmaß ist immer noch nicht fertig. Wenn ich es als Projekt einstellen würde., müßte ich bei der Bauzeit min. 3 Tage eingeben

Kommentar

Hallo Jan, schön mal was von dir zu hören. Hast du dein Schraubenproblem jetzt gelöst

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Hallo,

stimmt eigentlich nicht mehr. Nach einem FF-Update wird nur er Browser geschlossen und neu gestartet.
          Hallo Jan! Kommt darauf an was geändert wurde. Dann kann es auch mal Neustart geben.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
            Mein Streichmaß ist immer noch nicht fertig. Wenn ich es als Projekt einstellen würde., müßte ich bei der Bauzeit min. 3 Tage eingeben
            Dann hast Du auch ein Eintagesprojekt das eine Woche dauert................

Kommentar

Hallo Volker, mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe aber einen Plan, dank Eurer Hilfe: Statt eine passende Schraube zu kaufen, die lang genug ist, werde ich eine mit Langmuttern und Gewindestange verlängern. Passende Schrauben gibt es nur online und da muß ich mindestens 25 nehmen, auch wenn ich nur eine brauche.

Kommentar

Ging dir mit dem Bandschleifer ja auch nicht anderst. Du hast ja mehr gewartet als gearbeitet

Kommentar

Hallo Volker, mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe aber einen Plan, dank Eurer Hilfe: Statt eine passende Schraube zu kaufen, die lang genug ist, werde ich eine mit Langmuttern und Gewindestange verlängern. Passende Schrauben gibt es nur online und da muß ich mindestens 25 nehmen, auch wenn ich nur eine brauche.
                  solche Probleme hatte ich auch schon. Man muß für 30€ bestellen um ein 50c Teil zu bekommen...........

Kommentar

Deshalb haben wir ja den Vorschlag gemacht gehabt.

Kommentar

Hallo Jan! Kommt darauf an was geändert wurde. Dann kann es auch mal Neustart geben.
                      Komplett-Neustart hatte ich schon ewig nicht mehr. Mit dem letzten Update auf Version 57 (Quantum) haben sich viele grundlegende Dinge geändert, u.a. Optik und Geschwindigkeit. Da war das auch nicht nötig.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                        Ging dir mit dem Bandschleifer ja auch nicht anderst. Du hast ja mehr gewartet als gearbeitet
                        Und beim momentanen Projekt ist auch der Wurm drin weil ich immer nur Minutenweise in die Werkstatt komme......

Kommentar

Komplett-Neustart hatte ich schon ewig nicht mehr. Mit dem letzten Update auf Version 57 (Quantum) haben sich viele grundlegende Dinge geändert, u.a. Optik und Geschwindigkeit. Da war das auch nicht nötig.
                          Ist Quantum was spezielles, oder bekomme ich das auch bei einem Update

Kommentar

solche Probleme hatte ich auch schon. Man muß für 30€ bestellen um ein 50c Teil zu bekommen...........
                            Das kommt noch dazu. Mindestbestellwert war auf der Seite bei 20 Euro. Die Schrauben waren recht billig. Ich hätte nur noch 500 andere mitnehmen müssen.

Kommentar

So ist es. An der Optik muß ich noch etwas feilen denn da sind ein paar Sachen nicht dort wo ich sie will.............. Aber sonst ist es ein echter Fortschritt gewesen.

Kommentar

Und beim momentanen Projekt ist auch der Wurm drin weil ich immer nur Minutenweise in die Werkstatt komme......
                                Also Wurm ist immer schlecht. Da hilft nur Holzwurmtod mit eine Injektionsspritze in jedes Loch spritzen

Kommentar

Lädt...
                                X