Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weniger erfolgreich weil ich auch wieder nicht mehr als etwa 30min in die Werkstatt gekommen bin. Aber irgend wann wird das Projekt das man eigentlich in einem Tag machen könnte auch fertig werden.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
      Vielleicht sollten wir mal anfangen zu schleimen. Eventuell läuft dann der Server auch schneller
      Egal, wenn es hilft können wir auch das machen.... Für Bosch ist es aber ein echter Nachteil denn die Aktivität ist stark reduziert. Natürlich außer bei den Linksetzern, die sind nach wie vor gleich aktiv.

Kommentar

Lol, das war jetzt eigentlich nicht als Frage gedacht. Ich wollte nur nachstellen, wie das früher beim Tauziehen ablief. Vor allem war das eigenartig, wenn noch andere mitgespielt haben, aber sich nicht für das Thema interessierten

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Lol, das war jetzt eigentlich nicht als Frage gedacht. Ich wollte nur nachstellen, wie das früher beim Tauziehen ablief. Vor allem war das eigenartig, wenn noch andere mitgespielt haben, aber sich nicht für das Thema interessierten
          Ja, und schlimm wurde es wenn da auch noch "Gegner" mitgemischt haben...................

Kommentar

Beim Firefox wurde wirklich was außer der Optik gemacht! Bei allen Seiten bei denen der Alte abgeschmiert ist ist der Neue einwandfrei stabil......

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Ja, und schlimm wurde es wenn da auch noch "Gegner" mitgemischt haben...................
              Was meinst du jetzt mit Gegner? Kann mich an nichts negatives erinnern
              das will ja bei mir nichts heißen

Kommentar

Na irgend welche aus der -1 Truppe.........

Kommentar

Beim Firefox wurde wirklich was außer der Optik gemacht! Bei allen Seiten bei denen der Alte abgeschmiert ist ist der Neue einwandfrei stabil......
                  Ich würde ja gerne jetzt ein Update machen, dann muß ich aber bestimmt neu starten

Kommentar

Bei Windoof ist das immer so.................... Bei mir muß ich nach dem Update nur Firefox neu starten und dann geht er wieder auf die gleiche Stelle......

Kommentar

Na irgend welche aus der -1 Truppe.........
                      Ach so meinst du das. Aber das waren ja keine Gegner der Nachtschicht. Das warern Gegenspieler beim tauziehen

Kommentar

Haben aber auch für Verwirrung gesorgt...........

Kommentar

War halt immer problematisch, wenn man mal einen längeren Text getippt hat. Da war das Spiel oft schon 3 Seiten weiter

Kommentar

So schlimm war es aber selten. Das wäre bei der derzeitigen Server-Ladezeit schon noch kritischer.

Kommentar

Aber seit wir hier zugange sind, spiele ich viel weniger. Ist eigentlich schon lange her, das ich dort war. Ich meine sogar, das ich Balkenschieben überhaupt noch nicht gemacht habe

Kommentar

Gelegentlich habe ich da mal mitgemacht aber derzeit mit den Ladezeiten ist das zu öde............

Kommentar

Lädt...
                                X