Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die "Grafik" ist etwas anders und manche Knöpfe sind woanders hin gewandert. Natürlich sind auch noch ein paar Dinge "im Inneren" abgeändert worden aber die scheinen verbessert zu sein. Habe mir den Sourcecode nicht angesehen denn das macht erst Sinn wenn ich wirklich was ändern will.

Kommentar

Kommt bei Dir auch immer daß ein gespeicherter Text da ist obwohl das Geschriebene oben ist?

Kommentar

Mir ist noch nicht aufgefallen. Aber egal. Was habe ich gehört. du willst übernächste Woche Urlaub machen? Ist der Antrag schon durch?

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
          Kommt bei Dir auch immer daß ein gespeicherter Text da ist obwohl das Geschriebene oben ist?
          Du meinst das mit dem Wiederherstellen. Ja das war jetzt ein paar mal da

Kommentar

Ganz sicher ist es noch nicht aber meine Frau hat jetzt ein paar Wochen "Dienst geschoben" und will mich einspannen. Das würde heißen um 6 aufstehen und dann kann ich nicht so spät ins Bett.

Kommentar

Dann machen wir mal eine Woche Urlaub, ist ja auch nicht schlimm. Ist dir eigentlich bewußt, das wir jetzt fast ein Jahr Nachtschicht machen?

Kommentar

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir damit angefangen haben..............

Kommentar

Das hier war ja das Neujahrsspiel vom letzten Jahr. Zumindest bilde ich mir das jetzt so ein. Und da hatten wir uns dann drangehängt

Kommentar

Angefangen hatten wir aber im Tauziehen. Da gingen dann immer die Punkte nach oben......

Kommentar

Und wieder wurde ein Projekt schnell abgehakt. Kann mich gar nicht daran erinnern, das der mal was bei mit angeschaut hat

Kommentar

Da gab es im Moment ein paar davon................................

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                          Angefangen hatten wir aber im Tauziehen. Da gingen dann immer die Punkte nach oben......
                          Stimmt ja, und als dann die Schatzsuche kam, sind wir umgezogen. So war das. Also machen wir das schon länger als 1 Jahr. Gibt es da keine Prämie für Ausdauer?

Kommentar

Keine Ahnung.... Mir wäre lieber wenn es eine Flasche Schmiermittel für den Server geben würde damit er etwas schneller kriecht.

Kommentar

Mein Gott war das so bescheuert. +1 ===========bla bla bla... Wie war dein Tag heute?

Kommentar

Vielleicht sollten wir mal anfangen zu schleimen. Eventuell läuft dann der Server auch schneller

Kommentar

Lädt...
                                X