Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Außer daß ich übernächste Woche wahrscheinlich Auszeit nehmen muß weil ich als Opa gebraucht werde und jeden Tag um 6 raus muß......
    Das macht doch nichts, dann ist das eben so. Dann hat man sich auch viel mehr zu erzählen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch wieder Punkte

Da sieht man mal wieder den Punktegeier

Kommentar

Hurra, der Test (verdeckter Text) hat geklappt. Brauchte mal wieder 3 Anläufe, bis ich das hinbekommen habe

Kommentar

Mach brav Fotos und Videos Rudi und dann ein Projekt. Natürlich mit deiner unnachahmlichen Art zu Beschreiben

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Das macht doch nichts, dann ist das eben so. Dann hat man sich auch viel mehr zu erzählen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch wieder Punkte
          Na so was................

was ist daran so schwierig??
          Zuletzt geändert von –; 16.11.2017, 19:52.

Kommentar

so Leute ich schick mal den Besen aus dem nebligenen Münchner Süden++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 135
Größe: 84,7 KB
ID: 3525544

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2291.jpg
Ansichten: 112
Größe: 421,5 KB
ID: 3525547 Ich hoffe, dass auch das Essen zu euch findet++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Mal nach oben schieben.................

Kommentar

Hi Jürgen. Was daran schwierig ist? Kann ich dir sagen, das ich mir das merke

Kommentar

Janinez, das Essen ist genau nach meinem Geschmack. Muß ich teilen?

Kommentar

Hallo Volker!
                      Das ist ein guter Grund!

Der Server ist immer noch eine echte Schnecke......

Kommentar

Habe ich schon gemerkt. Im Prinzip nicht besser als gestern. Als ich meinen 2ten Post hier geschrieben habe, kam gleich das rot Dreieck, das ich 30 sec. warten muß. Ich hatte noch gar nicht auf Antworten gedrückt

Kommentar

Ein echtes Trauerspiel.......

Dafür ist der neue Firefox mit weniger Problemen behaftet und Refresh geht auch wieder.....

Kommentar

Was heißt Refresh geht auch wieder? Ich habe gerade eben wieder ein Kreuz anstatt den Kringel

Kommentar

Das ist jetzt behoben...... Nur sind mal wieder kleine Änderungen in der Benutzeroberfläche an die man sich erst mal wieder gewöhnen muß.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                                Das ist jetzt behoben...... Nur sind mal wieder kleine Änderungen in der Benutzeroberfläche an die man sich erst mal wieder gewöhnen muß.
                                Da habe ich wohl was verpasst. Was haben die denn geändert?

Kommentar

Lädt...
                                X