Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die angegebene Zeit ist die Zeit des abschickens, nicht die Zeit der Veröffentlichung. Das habe ich vorhin auch schon bemerkt

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Irgend wie nervt mich der Server enorm.................. Vielleicht sollten wir uns Besserem zuwenden...........
      Wie sieht das aus? Willst du hier dann beenden?

Kommentar

Macht doch echt keinen Spaß.... Vielleicht ist es morgen wieder besser........ Mit den Verzögerungen verliere ich immer wieder den roten Faden.......

Kommentar

Ok Jürgen, dann machen wir hier für heute Schluß. Unsere Lesergemeinde wird es verstehen. Dann gute Nacht Jürgen

Kommentar

Gute Nacht Volker und wir können ja auf bessere Zeiten hoffen............

Kommentar

Ich werde mich noch ein bischen auf Youtube schlau machen. Und wir sehen dann morgen weiter, ob es dann funzt

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Schade das der Server gezickt hat, vielleicht klappt es ja heute Nacht besser.

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                  Ok Jürgen, dann machen wir hier für heute Schluß. Unsere Lesergemeinde wird es verstehen. Dann gute Nacht Jürgen
                  Klar tun wir das! Wünsche Euch gut geschlafen zu haben!

Kommentar

Incl. uns beiden sind gerade mal 10 Leute hier aktiv

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                    Sieht man ja den ganzen Tag über und Beiträge gibt es auch nur noch ganz wenig. Ich bin auch nur noch sporadisch da.......
                    Guten Morgen. Ist mir auch schon aufgefallen, daß sehr wenig los ist. Und für die Jahreszeit auch untypisch; keine Ferien, kein Badewetter und auch noch keine Vorweihnachtszeit.

Kommentar

Guten Morgen +++++++++++ich hoffe, dass die Schwierigkeiten hier bald behoben sind, macht halt so gar keinen Spaß++++++++++++

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Guten Morgen. Ist mir auch schon aufgefallen, daß sehr wenig los ist. Und für die Jahreszeit auch untypisch; keine Ferien, kein Badewetter und auch noch keine Vorweihnachtszeit.
                        Und vor allem keine Punkte für Postings
                        Die Frequenz bei den Spielen hat ja auch rapide abgenommen - ein Schelm, wer nun einen Zusammenhang vermutet, denn alle behaupten ja, nicht wegen der Punkte zu spielen.

Ich bin momentan auch nur eher weniger am Stück da, weil bei mir arbeitsmäßig die Hölle los ist. Aber noch 2 Wochen und dann..................Wintersperre bis März.

Kommentar

Zitat von Woody Beitrag anzeigen

Und vor allem keine Punkte für Postings
                          Die Frequenz bei den Spielen hat ja auch rapide abgenommen - ein Schelm, wer nun einen Zusammenhang vermutet, denn alle behaupten ja, nicht wegen der Punkte zu spielen.

Ich bin momentan auch nur eher weniger am Stück da, weil bei mir arbeitsmäßig die Hölle los ist. Aber noch 2 Wochen und dann..................Wintersperre bis März.
                          Wir arbeiten hier ja auch mittlerweile ohne Bezahlung Aber wir machen trotzdem weiter wie bisher

Kommentar

so, ich bin wieder in München, überall Nebel+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++

Kommentar

Wir arbeiten hier ja auch mittlerweile ohne Bezahlung Aber wir machen trotzdem weiter wie bisher
                              Außer daß ich übernächste Woche wahrscheinlich Auszeit nehmen muß weil ich als Opa gebraucht werde und jeden Tag um 6 raus muß......

Kommentar

Mir fehlt auch (noch) die Zeit. Das Automobil vom HB liegt hier schon und wartet auf Lack.

Kommentar

Lädt...
                                X