Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht man ja den ganzen Tag über und Beiträge gibt es auch nur noch ganz wenig. Ich bin auch nur noch sporadisch da.......

    Kommentar


      Nach der Zeit bestimmt........ Aber jetzt ist er eben noch besser getrocknet..........

      Kommentar


        Ich hatte mir noch einmal den Film wegen dem Kerfmaker angeschaut. Ich bin der Meinung, ich hatte alles richtig gemacht. Kann es sein, das es bei Fräser mit 20mm Druchmesser nicht mehr funzt?

        Kommentar


          Doch, 20mm packt das Ding locker.............

          Kommentar


            Die Grenze liegt doch eigentlich an dem Versatz vorne am Kerfmaker. Und der ist ja mehr als 20mm. Dann frage ich mich halt, warum es falsch lief

            Kommentar


              Aber mit einem 20mm Fräser kannst Du keine 18mm Nut fräsen. Dran fräsen klappt so gut wie nie........

              Kommentar


                Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                Die Grenze liegt doch eigentlich an dem Versatz vorne am Kerfmaker. Und der ist ja mehr als 20mm. Dann frage ich mich halt, warum es falsch lief
                Das ist so aus der Ferne etwas schwer zu diagnostizieren. Bei mir klappt es eigentlich außer ich vergesse umzustellen wenn ich einen anderen Fräser rein mache. Da habe ich mir auch schon mal selbst ein Bein gestellt.

                Kommentar


                  Wer hat denn was von 18mm Nut gesprochen. Das Lineal hat eine Breit von 25mm gehabt

                  Kommentar


                    Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                    Wer hat denn was von 18mm Nut gesprochen. Das Lineal hat eine Breit von 25mm gehabt
                    War ja auch als Scherz gedacht denn bei den Ladezeiten muß man für Bewegung sorgen sonst schläft man dabei glatt ein.

                    Kommentar


                      Ich dachte schon, du willst mich ins Irrenhaus bringen.Mann oh mann tut mir meine Tochter im Moment leid. Die muß sich für das Abi vorbereiten, Klausuren scheiben. Gestern nacht kam sie noch in mein Büro, da habe ich ihr noch einen legalen Spickzettel drucken müssen. Da hatten wir gerade Feierabend gemacht

                      Kommentar


                        Tja, das habe ich zum Glück schon lange hinter mir.............. Und irgend wie schafft man es dann doch.........

                        Kommentar


                          Ich dachte schon, du willst mich ins Irrenhaus bringen.Mann oh mann tut mir meine Tochter im Moment leid. Die muß sich für das Abi vorbereiten, Klausuren scheiben. Gestern nacht kam sie noch in mein Büro, da habe ich ihr noch einen legalen Spickzettel drucken müssen. Da hatten wir gerade Feierabend gemacht...

                          Kommentar


                            So ein Witz. Jetzt ist meine Antwort vor Deinem Posting...............

                            Kommentar


                              Mann ist die Software doooof. Gerade bekam ich nach langer Wartezeit die Meldung, das mein Post eine Kopie von einem Text vor 5 Minuten sei. Ich habe die Software ausgetrixt, indem ich noch ein paar Punkte angehängt habe

                              Kommentar


                                Irgend wie nervt mich der Server enorm.................. Vielleicht sollten wir uns Besserem zuwenden...........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X