Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber so gut wie ich das in Chandler hatte ist das immer noch nicht. Da hatte ich die Auswahl unter 3 Ketten mit mehreren Filialen und 2 Holzhändlern. Dazu noch einige Supermärkte die auch einiges an Heimwerkersachen hatten. Egal in welche Richtung wir gefahren sind um was zu machen sind wir immer an ein paar BMs vorbei gekommen. Und das Beste: 7 Tage die Woche geöffnet und erst um 22 Uhr Torschluß.........

Kommentar

• kaosqlco
      kaosqlco kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da werde selbst ich neidisch ....

So Leute habe gerade mal Internet - morgen fahre ich wieder nach Hause, ich schick mal den Besen, so es geht+++++++++++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: witch-155291_960_720.jpg
Ansichten: 85
Größe: 84,7 KB
ID: 3525199

Kommentar

Lasst euch das Essen schmecken+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schinkenplatte.jpg
Ansichten: 99
Größe: 60,6 KB
ID: 3525201

Kommentar

So den Thread mal nach oben schieben. Hätte gedacht, das Jürgen das schon gemacht hätte

Kommentar

Hallo Volker!

Endlich geschafft mich anzumelden..........................

Kommentar

Hi Jürgen, da bist du ja. Heute ist es echt bescheiden mit dem Internet.

Kommentar

Internet ist OK aber der Server hat einen Schlag.

Kommentar

Meinte ich ja. Aber Melanie hatte ja Probleme angekündigt. Aber ob die jetzt noch dran arbeiten?

Kommentar

Freut mich dass Dir der BS gefällt! Bin leider heute nur für knapp 30min in die Werkstatt gekommen und das nächste Projekt macht nicht so richtig Fortschritte.....

Kommentar

Oh Mann,fast eine Minute bis das oben war.......................

Kommentar

Da sind ja gar keine Pocketholes dran Na ja, das warst du länger in der Werkstatt als ich. Ich konnte mich heute nicht dazu überwinden

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                        Oh Mann,fast eine Minute bis das oben war.......................
                        Wem sagst du das? Ging mir eben auch so

Kommentar

Und ich konnte mich nicht aus anderen Sachen rauswinden.... Pocket Holes kommen schon noch..............

Kommentar

Incl. uns beiden sind gerade mal 10 Leute hier aktiv

Kommentar

Ich hätte ja gerne mein Streichmaß fertig gemacht. Leim müßte ja ausreichend getrocknet sein

Kommentar

Lädt...
                              X