Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann man nicht meckern, das ist ja schon ein gutes Stück. Wolltest du nicht früher Feierabend machen?

Kommentar

6,5mm brauche ich zwar im Moment nicht aber wenn schon mal was brauchbares da ist kann ich das doch nicht für einen anderen Kunden dort lassen.......

Kommentar

Ich schaue auch immer in der Wühlkiste nach MPX, Siebdruckplatten oder anders gutes Material. dann habe ich es zuhause, wenn ich mal was machen will. So wie heute nachmittag

Kommentar

In der Wühlkiste ist bei denen fast nur noch Schrott und das zum praktisch normalem m² Preis.......

So, jetzt ist aber Schluß denn in 5h muß ich wieder raus..............

Gute Nacht Volker!

Kommentar

Irgendwas stimmt bei mir mit der PN nicht. Jan hatte was geschrieben, und ich bekam nicht Bescheid. Jetzt als du geschrieben hast, steht oben 1 Nachricht

Kommentar

Gute Nacht Jürgen, und ja nicht verschlafen

Kommentar

Nur mit der Ruhe.... Bis in 2+ Jahren wird das sicher noch etwas besser...................

Kommentar

Bist du jetzt wieder da?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                    Ich schaue auch immer in der Wühlkiste nach MPX, Siebdruckplatten oder anders gutes Material. dann habe ich es zuhause, wenn ich mal was machen will. So wie heute nachmittag
                    Das halte ich auch immer so. Ich habe schon viele Reste zu Hause rumstehen. Heute hätte ich aber 15mm MPX gebraucht ... und hatte das nicht zu Hause! ... Deshalb geht's morgen wieder zum BM und zur Wühlkiste!

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Bei mir sind drei Obi, ein Hornbach und ein Bauhaus in der näheren Umgebung, da findet sich immer was. Und seit kurzen sogar zwei Sonderpreisbaumärkte.

Kommentar

So schön hätte ich es auch gerne Norbert! Auf Obis mit den Fantasiepreisen könnte ich allerdings verzichten. Der hat bei Holz auch nur Baumüll zu Platinpreisen. Ist noch teurer als Bauhaus und die wollen schon beim ersten Auftrag reich werden.
                        Hornbach ist leider 40km weg und da überlegt man sich es doch ob es sich rentiert hin zu fahren.....

Kommentar

Jürgen, habe die freie Auswahl. Nürnberg, Fürth oder Ansbach.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                            So schön hätte ich es auch gerne Norbert! Auf Obis mit den Fantasiepreisen könnte ich allerdings verzichten. Der hat bei Holz auch nur Baumüll zu Platinpreisen. Ist noch teurer als Bauhaus und die wollen schon beim ersten Auftrag reich werden.
                            Hornbach ist leider 40km weg und da überlegt man sich es doch ob es sich rentiert hin zu fahren.....
                            Lol, komischerweise ist der OBI in Sachen Holz der günstigste bei mir. Der Toombaumarkt ist da wesentlich teurer

Kommentar

Das scheint bei Obi regional verschieden zu sein und vom jeweiligen Betreiber abhängig zu sein. Deshalb findet man ja auch im Gegensatz zu Bauhaus auf der Webseite keine Preise für Zuschnitt. Den Fehler dort Holz zu kaufen habe ich nur ein Mal gemacht. Der einzige Vorteil wäre daß dort beim Zuschnitt nie was los ist denn Andere haben auch schon gemerkt daß es 200m weiter bei Bauhaus zwar immer noch sehr teuer ist aber man dennoch sparen kann.

Kommentar

Da muß ich doch noch mal ein wenig angeben, denn Berlin scheint auch die Baumarkt-Haupstadt zu sein: Ich habe 15 Baumärkte im Radius von 8km Luftlinie. Da sind alle großen Ketten - teilweise mehrmals - vertreten. Nur der Sonderpreis-BM ist weiter draussen.
                                Das Angebot und die Preise sind allerdings sehr unterschiedlich, sodass ich z.B. wegen Holz zu einem BM fahre und wegen Schrauben zu einem ganz anderen.

Kommentar

Lädt...
                                X