Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso??? Nein.... Wenn dann völlig unbewusst........

Kommentar

Dann ist es ja gut. So morgen werde ich das Streichmaß dann ganz fertig machen. Ich habe Mahagoniholz in Verbindung mit einem gelben Stahlmaßstab genommen. Das ist ein richtig edles Teil

Kommentar

Wenn Du mir vor 3 Jahren gesagt hättest ich solle einen BS aus OSB bauen hätte ich das für einen Witz gehalten. Und jetzt habe ich ihn so gebaut. OK, ein paar kleine Reststücke MPX sind auch drin und der Auflagetisch ist ein Ikea Regalbrett.........

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
          Dann ist es ja gut. So morgen werde ich das Streichmaß dann ganz fertig machen. Ich habe Mahagoniholz in Verbindung mit einem gelben Stahlmaßstab genommen. Das ist ein richtig edles Teil
          Ich habe zwar ein Streichmaß aber das verwende ich so oft daß ich es suchen muß wenn ich wirklich mal dran denke. Ich könnte aber vielleicht mal Eines aus OSB bauen damit mein Ruf nicht unter geht.

Kommentar

Eigentlich müßte ich dir mal einen Spitznamen verpassen. Z.B. Der begnadete OSB Bastler, oder OSB Fuzzi

Kommentar

Dann besser Oh So Bastelfreudig...................

Kommentar

Der OSB Öhi ginge auch noch. da du ja in Bayern wohnst

Kommentar

Das Abfallholz verwende ich nun wirklich nicht weil es mir so gut gefällt sondern nur weil der MPX Müll aus dem Baumarkt dann auch noch völlig überteuert ist.

Kommentar

Der OSB Öhi ginge auch noch. da du ja in Bayern wohnst
                    Öhi wäre Schweiz..........................

Kommentar

Sorry, wieder falsch. Ich hatte jetzt Almöhi im Kopf, aber nicht drüber nachgedacht wo es herkommt. Aber du bist doch aus dem Schwarzwald, das ist doch schon nahe Schweiz

Kommentar

Da bin ich nur aufgewachsen. Geboren in einer freien Reichsstadt........

Brauche 9 und 15mm MPX Stücke und bin deshalb heute in den Baumarkt rein. Dem MA am Zuschnitt meinen Wunsch unterbreitet und sein Kommentar? "Such mal selbst ob Du was findest was man verwenden kann".
                        Gefunden habe ich ein kleines brauchbares Stück 6,5mm aber bei den je etwa 10 Platten 9 und 15 war nichts brauchbares dabei. Er hat mir dann einen 1€ Preisaufkleber auf das 6,5mm Stück geklebt damit ich nicht zu frustriert von dannen schleiche...............

Kommentar

Habe ich dich jetzt beleidigt, oder warum kommst du nicht mehr?

Kommentar

Habe ich dich jetzt beleidigt, oder warum kommst du nicht mehr?
                            siehe oben, habe einen Roman getippt.................

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                              Da bin ich nur aufgewachsen. Geboren in einer freien Reichsstadt........

Brauche 9 und 15mm MPX Stücke und bin deshalb heute in den Baumarkt rein. Dem MA am Zuschnitt meinen Wunsch unterbreitet und sein Kommentar? "Such mal selbst ob Du was findest was man verwenden kann".
                              Gefunden habe ich ein kleines brauchbares Stück 6,5mm aber bei den je etwa 10 Platten 9 und 15 war nichts brauchbares dabei. Er hat mir dann einen 1€ Preisaufkleber auf das 6,5mm Stück geklebt damit ich nicht zu frustriert von dannen schleiche...............
                              Der Preis ist relativ. Wie groß war denn das Stück gewesen

Kommentar

So 50*70cm..........................

Kommentar

Lädt...
                                X