Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Je öfter man das Ding verwendet desto besser kommt man klar.........

Morgen muß ich dann noch ein paar Bilder mit neuem Schleifband machen dann ist das Projekt fertig zum hochladen.
    Dafür habe ich heute mit dem nächsten Projekt angefangen........

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
      Allerdings hätte ich keine 50€ dafür gezahlt..................
      Du redest jetzt von einem gekauften Kerfmaker, nehme ich mal an. Kosten die soviel? Warum brauchst du jetzt auf einmal einen Zentrierdorn?

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        Je öfter man das Ding verwendet desto besser kommt man klar.........

Morgen muß ich dann noch ein paar Bilder mit neuem Schleifband machen dann ist das Projekt fertig zum hochladen.
        Dafür habe ich heute mit dem nächsten Projekt angefangen........
        Und was hast du angefangen?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Du redest jetzt von einem gekauften Kerfmaker, nehme ich mal an. Kosten die soviel? Warum brauchst du jetzt auf einmal einen Zentrierdorn?
          Weil ich fürdie metrische keinen habe und das doch gelegentlich von Nutzen ist. Das ist vorausschauende Werkzeugbeschaffung........

Kommentar

Und was hast du angefangen?
            Stuhl-Leiter-Stütze..........

Kommentar

Ah, alles klar. Wo hast du eigentlich überall schon geschaut wegen dem Zentrierdorn. Hast du bei Ali auch mal geschaut?

Kommentar

Ali hatte gar nichts und in der Bucht nur Festool. google war auch nicht gerade hilfreich.

Bosch USA hätte das was ich suche aber das gibt es hier natürlich mal wieder nicht. Und dabei gibt es hier eine blaue OF wo das mitgeliefert wird........

Kommentar

Den billigsten den ich eben gefunden habe, war 16€ plus 5€ Porto

Kommentar

Da bräuchte man wieder Beziehung zu einer Dreherei

Kommentar

Für die paar Mal wo ich den verwende zahle ich nicht so viel......................

Kommentar

Da bräuchte man wieder Beziehung zu einer Dreherei
                        Stufenbohrer mit 6mm Schaft habe ich beim Ali schon gefunden. Rein in die Ständerbohrmaschine und mit der Flex auf Form bringen........

Kommentar

Wenn es genau sein muß, ist ein Zentrierdorn unverzichtbar. Ich hatte dir ja schon erzählt, das ich gerne Bohrschablonen baue, wo ich dann mit der Fräse bohre. Wenn da der Kopierring nicht richtig sitzt, kann ich auch frei Schnauze bohren

Kommentar

Genau dazu verwende ich das Ding auch bei meiner kleinen Bosch. Der hat aber 6,35mm Schaft und passt in die 6mm nicht rein. Da die Bosch nicht tauchen kann muß ich die Große nehmen und deshalb hätte ich so ein Ding gerne auf Lager.

Kommentar

Eben bekam ich die PN Benachrichtigung von Jan wegen der Schraube. Das ist ja auch wieder sehr krass. Ihr habt schon den ganzen Tag hin und her gemailt, und ich bekomme jetzt die Benachrichtigung

Kommentar

Bosch geht das eben mit großer Behäbigkeit an.......................

Kommentar

Lädt...
                                X