Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen

Der Vergleich hinkt aber ganz schön.
    Frank, bis deine Antwort kommt, ist die Garantie bereits abgelaufen

Kommentar

Aber betrachte das mal aus einer anderen Sichtweise. Du hast sicher nicht nur 4*30mm Schrauben in der Werkstatt und verwendest die für Alles. So ist es bei den Hülsen auch. Da nimmt man eben auch immer die passende/richtige Größe.

Kommentar

Gibt es Garantie auf deine Antwort?

Kommentar

So ich mache mal Feierabend. War jetzt doch länger da als geplant. Macht ihr noch weiter?

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
            Aber betrachte das mal aus einer anderen Sichtweise. Du hast sicher nicht nur 4*30mm Schrauben in der Werkstatt und verwendest die für Alles. So ist es bei den Hülsen auch. Da nimmt man eben auch immer die passende/richtige Größe.
            Wenn ich mir aber nicht jeder Länge auf Lager legen will, weil ich das nur gelegentlich mache, dann würde ich mir sicherlch längere Schrauben zulegen, und gegebenen Falls kürzen

Kommentar

Wäre eigentlich nicht schlecht wenn ich mal frühe rin die Falle käme..........

Gute Nacht Volker und Frank!

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Wenn ich mir aber nicht jeder Länge auf Lager legen will, weil ich das nur gelegentlich mache, dann würde ich mir sicherlch längere Schrauben zulegen, und gegebenen Falls kürzen
                Das könnte man dann aber auch mit Recht als Pfusch bezeichnen, oder?

Kommentar

Ich versuche ja immer mein bestes zu geben, und nicht zu pfuschen. Gute Nacht Jürgen und Frank

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Das könnte man dann aber auch mit Recht als Pfusch bezeichnen, oder?
                    Ich muß meine Antwort verbessern. Ich dachte da an Maschinenschrauben etc. und nicht eventuell an Spax Schrauben. Nur zur Info

Kommentar

Gute Nacht ihr beiden.

Kommentar

Guten Morgen Jungs. Wieder interessante Themen am Start.

Kommentar

Guten Morgen, aus der Pampa- bin am Sonntag Abend nach der Theateraufführung gleich hier hoch gefahren. Es liegt Schnee. Gestern hatte ichl leider mal wieder kein Internet+++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen, aus der Pampa- bin am Sonntag Abend nach der Theateraufführung gleich hier hoch gefahren. Es liegt Schnee. Gestern hatte ichl leider mal wieder kein Internet+++++++++++++++++++++++++
                            Dann viel Spaß beim Schneemann bauen und lass dich nicht einschneien.

Kommentar

Samstag ist bei uns auch Schnee angesagt. Der kann sich gerne um ein paar Monate verschieben.....

Kommentar

Wer braucht schon Schnee. Mal sehen wieviele Schneeflocken ich diesen Winter zählen kann. Letztes Jahr waren es nicht viele.

Kommentar

Lädt...
                                X