Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
    Oder Frank, wir nehmen mal einen Bohrhammer. Kauf den mal bei Aldi, und verwende den im harten Einsatz in der Industrie. Das funzt nicht
    Das würde ich aber jetzt nicht ganz so laut beschreien!!!!!! OK, bei Aldi weiß ich es nicht.....

Kommentar

Die Länge von der Aderendhülse vorne, was ist da das gängigste? Es gibt die mit 8 oder mit 10 mm
      Du stellst Fragen. Das hängt davon ab wo Du es klemmen willst. Deshalb habe ich Beide da.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Das würde ich aber jetzt nicht ganz so laut beschreien!!!!!! OK, bei Aldi weiß ich es nicht.....
        Ich habe extra nicht LIDL gesagt

Kommentar

Einige der WorkZone sind auch sehr ordentlich gebaut............

Kommentar

Du stellst Fragen. Das hängt davon ab wo Du es klemmen willst. Deshalb habe ich Beide da.
            Ich nehme dann lieber die längeren, die kann man zur Not auch abschneiden

Kommentar

Ich nehme dann lieber die längeren, die kann man zur Not auch abschneiden
              Da sage ich jetzt lieber nichts dazu......................

Kommentar

Da sage ich jetzt lieber nichts dazu......................
                Was ist denn da jetzt so verkehrt dran. ??????????

Kommentar

Was ist denn da jetzt so verkehrt dran. ??????????
                  Wenn Du die abzwickst ist die Crimpstelle nicht mehr in Ordnung.........

Kommentar

Wenn Du die abzwickst ist die Crimpstelle nicht mehr in Ordnung.........
                    Ich habe schon Leute gesehen, die mit einem Seitenschneider die Teile gequetscht haben. Aber lassen wir das. Elektroniker oder Elektiker sind in der Hinsicht alle Dippelschisser Wenn ich als Maschinenschlosser immer so reden würde

Kommentar

Da gibt es aber auch technische Gründe dafür....... Dass da viel gepfuscht wird weiß ich ja und oft geht es ja auch gut aber eben nicht immer.

Kommentar

Wenn ich eine gecrimpte Aderendhülse mit einer Schraube klemme, sieht die auch nicht mehr so aus wir vorher

Kommentar

Schon aber an der Spitze und am Ende ist die Hülse noch in Ordnung...... In 99,9% der Fälle ist es ja auch sicher kein Problem.

Kommentar

Also schneide ich sie in Zukunft nicht mehr ab. Da steht der Kragen eben etwas mehr heraus

Kommentar

Oder Frank, wir nehmen mal einen Bohrhammer. Kauf den mal bei Aldi, und verwende den im harten Einsatz in der Industrie. Das funzt nicht
                              Der Vergleich hinkt aber ganz schön.

Kommentar

Also schneide ich sie in Zukunft nicht mehr ab. Da steht der Kragen eben etwas mehr heraus
                                Besser............... Solange Du dadurch keine Rauchwolken produzierst.

Kommentar

Lädt...
                                X