Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche III [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Meine $9 Kamera mach hochwertige Bilder. Muß eben Handy oder Laptop dran hängen............
    Hast du auf die Schnelle ein Link von dem Teil?

Kommentar

Die Doppeladerendhülsen werden meist in Schaltschränken verwendet um zwei Drähte unter einer Klemme zu vermeiden.

Kommentar

Zitat von Funkenmann Beitrag anzeigen
        Die Doppeladerendhülsen werden meist in Schaltschränken verwendet um zwei Drähte unter einer Klemme zu vermeiden.
        Will sie zwar nicht für Schaltschränke verwenden, aber genau für die Art von Arbeit

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen

Bei meinem Drehzahlregler hätte ich es gut gebrauchen können
          Wo denn das? Doch hoffentlich nicht bei gelb-grün...................

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Wo denn das? Doch hoffentlich nicht bei gelb-grün...................
            Hast du mal auf die Uhr geschaut? Wie kannst du mir so spät so eine Frage stellen. Irgendwo mußte ich doch zwei Kabel unterbringen (wenn ich mich recht entsinne) Aber das Projekt habe ich sowieso schon verdrängt

Kommentar

Hast du auf die Schnelle ein Link von dem Teil?
              Mußte suchen weil ich die schon vor ein paar Jahren gekauft habe. Ist so ähnlich wie die:
              https://de.aliexpress.com/item/Andro...8-6801f72d1000

Kommentar

Die hat ja auch eine Beleuchtung, wie ich gesehen habe. Wenn man die am Handy oder Laptop nutzt, braucht man da extra Software?

Kommentar

Schon aber die bekommt man in google play ohne Probleme.......

Kommentar

Was ist denn Google Play jetzt schon wieder? Ist das Kabel auch strack, damit man es schieben kann? der Kopf ist sogar noch einen Millimeter kleiner als bei mir

Kommentar

Volker ich gebe dir Recht. Es ist für Heimwerker aber es sollte trotzdem das ordentlich machen wofür es vorgesehen ist. Heimwerker hin oder her wer sich soetwas kauft möchte auch eine gute Leistung haben. Es ist ja schließlich kein 20€ Krabbelkistenmitnahmeartikel.

Kommentar

Das ist wie mit einem VW Käfer und einem Merzedes. Mit beidem kommt man ans Ziel. Bei dem einen hat man einen Warmen Hintern, bei dem anderen nicht wenn du verstehst was ich sage

Kommentar

Was ist denn Google Play jetzt schon wieder? Ist das Kabel auch strack, damit man es schieben kann? der Kopf ist sogar noch einen Millimeter kleiner als bei mir
                          Bei Meiner ist es steif genug um es zu dirigieren. Da habe ich jetzt bei der Link nicht geschaut ob das dort auch der Fall ist. Aber die 5m Länge habe ich echt schon mal brauchen können......

googer play ist Software für Android. Da kannste Dir tausende Sachen aufs Handy müllen.....

Kommentar

Oder Frank, wir nehmen mal einen Bohrhammer. Kauf den mal bei Aldi, und verwende den im harten Einsatz in der Industrie. Das funzt nicht

Kommentar

• 3radfahrer
                              3radfahrer kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Mein Bohrhammer ist von Lidl und der hat den Umbau von 3 Wohnungen bis jetzt klaglos überstanden.

Bei meinem Linux Laptop funktioniert das Ding aber ohne extra Software.........

Kommentar

Die Länge von der Aderendhülse vorne, was ist da das gängigste? Es gibt die mit 8 oder mit 10 mm

Kommentar

Lädt...
                              X